Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Kann man die Produktbeschreibung in der mobilen Ansicht so anpassen, dass es wie in der Desktopansicht aussieht? Ich hab Bilder in die Produktbeschreibung eingefügt und auf der mobilen Ansicht sieht alles verrutscht aus, würde das gerne anpassen..
url: luumpi.de
pw: zeelto
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Danke für die Frage und es ist möglich, die Produktbeschreibungen in der mobilen Ansicht des Shopify-Shops so anzupassen, dass sie der Desktopansicht ähnlicher sehen. Die Anpassungen erfordern in der Regel eine Bearbeitung des CSS- und/oder des Liquid-Codes deines Themes.
Bevor du Änderungen am Theme-Code vornimmst, empfehle ich, ein Backup des aktuellen Themes zu erstellen, um im Falle von Problemen zur vorherigen Version zurückkehren zu können.
Hier sind die grundlegenden Schritte, um die mobile Produktbeschreibung anzupassen. Gehe zu "Online-Shop" > "Themes" -> und suche im Theme Editor den CSS Editor:
Passe den folgenden Code an, um das Layout und das Design der mobilen Produktbeschreibung so zu ändern, dass es dem Desktop-Layout entspricht. Du kannst hierfür Media Queries verwenden, um unterschiedliche Stile für verschiedene Bildschirmgrößen festzulegen. Beispiel:
/* Desktop-Stil */
.product-description {
...
}
/* Mobiler Stil */
@media (max-width: 767px) {
.product-description {
...
}
}
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Danke für die Frage und es ist möglich, die Produktbeschreibungen in der mobilen Ansicht des Shopify-Shops so anzupassen, dass sie der Desktopansicht ähnlicher sehen. Die Anpassungen erfordern in der Regel eine Bearbeitung des CSS- und/oder des Liquid-Codes deines Themes.
Bevor du Änderungen am Theme-Code vornimmst, empfehle ich, ein Backup des aktuellen Themes zu erstellen, um im Falle von Problemen zur vorherigen Version zurückkehren zu können.
Hier sind die grundlegenden Schritte, um die mobile Produktbeschreibung anzupassen. Gehe zu "Online-Shop" > "Themes" -> und suche im Theme Editor den CSS Editor:
Passe den folgenden Code an, um das Layout und das Design der mobilen Produktbeschreibung so zu ändern, dass es dem Desktop-Layout entspricht. Du kannst hierfür Media Queries verwenden, um unterschiedliche Stile für verschiedene Bildschirmgrößen festzulegen. Beispiel:
/* Desktop-Stil */
.product-description {
...
}
/* Mobiler Stil */
@media (max-width: 767px) {
.product-description {
...
}
}
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024