FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Produktbeschreibung weißen linken Bereich nutzen

Produktbeschreibung weißen linken Bereich nutzen

CelineM8
Tourist
10 0 2

Hallo. Ich nutze das Debut theme und bei meiner Produktbeschreibung ist die linke Seite unter den Fotos einfach nur weiß - wie könnte ich diese nutzen? Dann wäre meine Produktbeschreibung auf der rechten Seite auch nicht so lange - oder dass ich zumindest Spalten schaffen kann dass man diese dann anklickt - so wie bei dieser Seite (2. Screenshot) Danke!

Screenshot (177).png

Screenshot (178).png

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2635 556 921

@CelineM8 das erfordert einiges an Umprogrammierung. Hierzu gibt es allerdings bereits ein Community-Beitrag zu dem Thema. Eventuell hilft das weiter:

https://community.shopify.com/c/shopify-design/moving-product-description-debut-theme/td-p/867779

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency