Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo liebe Community, lest ihr Produktbeschreibungen lieber als Text oder als Aufzählung?
Also entweder so:
ADAPTIL® Junior ist ein Halsband, das deinem Welpen hilft, sich in seinem neuen Umfeld wohlzufühlen und die Erziehung zu erleichtern. Es ist für Welpen bis 15 kg und mit einem Halsumfang von bis zu 37,5 cm geeignet und hält bis zu 4 Wochen. Es sollte ab dem Adoptionstag bis zum Alter von 6 Monaten angelegt werden und ist wissenschaftlich belegt und von Tierärzten empfohlen. Es ist eine nichtmedikamentöse Hilfe, die dem Welpen Geborgenheit und Sicherheit vermittelt.
Oder so:
ADAPTIL® Junior Halsband
Hilft deinem Welpen beim Lernen und der Gewöhnung an sein neues Umfeld.
Was meint ihr? Großes Dankeschön!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @AnnaBe
Bullet Points sind immer besser meiner Meinung nach. Aber Block Text geht auch unter manchen Umständen oder eine kombi aus beiden. Vielleicht helfen dir unsere Englische Blog Pieces zu wie man Gewinner Produktseiten erstellt.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @AnnaBe
Bullet Points sind immer besser meiner Meinung nach. Aber Block Text geht auch unter manchen Umständen oder eine kombi aus beiden. Vielleicht helfen dir unsere Englische Blog Pieces zu wie man Gewinner Produktseiten erstellt.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024