Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo liebe Community,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die Produkte auf der Collection Page so anzuzeigen, dass man durch alle Produktbilder sliden bzw. klicken kann? Ich weiß es ist möglich per "hover" das zweite Bild anzusehen, aber ich würde das gerne mit allen Bildern pro Produkt einstellen.
Ich lasse auch gleich ein Beispiel da, um das oben genannte zu verdeutlichen:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/herren/taschen/keepall/_/N-tw6b1m
PS: Ich nutze das Prestige Theme und meine URL lautet www.dropsize.store
Vielen Dank vorab für die Hilfestellungen.
LG
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Alkana,
bei der Verlinkung der Apps in meinem vorherigen Post ist wohl etwas schief gelaufen, das habe ich gerade behoben.
Es gibt eine ganze Menge verschiedenster Produktbildkarussellapps. Ich würde mir die Apps in der Liste einmal anschauen, die Bewertungen und Appbeschreibungen durchlesen, um daraus ein passendes App zu finden.
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit eine funktionierende Version des Shops gesichert ist, für den Fall der Fälle und letztendlich nur die Apps installiert lassen, die du auch verwendest.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Alkana,
Ein Produktkarussell ist immer ein tolle Benutzererfahrung in einem Onlineshop.
Verstehe ich deine Anfrage richtig, dass du möchtest, dass das Hauptbild auf der Kollektionsseite erscheint, beim klicken auf das Foto dann aber jeweils das nächste Produktbild angezeigt wird?
Hast du bereits einmal bei den Entwicklern Maestro nachgefragt, ob dies ins Theme implementierbar wäre? Ansonsten würde ich dir ein App aus unserem Appshop für diese Funktionserweiterung empfehlen.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.
Hallo @Kai,
vielen dank für deine Rückmeldung. Ja, das ist genau was ich meine. Der Kunde bleibt quasi immer auf der Kollektionsseite und landet nicht auf der Produktseite, er kann sich aber wie gesagt durch die verschiedenen Produktbilder klicken bzw. Smartphoneuser "sliden".
Welche App könntest du mir denn empfehlen?
Danke für die hilfreichen Tips 🙂
LG
Erfolg.
Hey Alkana,
bei der Verlinkung der Apps in meinem vorherigen Post ist wohl etwas schief gelaufen, das habe ich gerade behoben.
Es gibt eine ganze Menge verschiedenster Produktbildkarussellapps. Ich würde mir die Apps in der Liste einmal anschauen, die Bewertungen und Appbeschreibungen durchlesen, um daraus ein passendes App zu finden.
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit eine funktionierende Version des Shops gesichert ist, für den Fall der Fälle und letztendlich nur die Apps installiert lassen, die du auch verwendest.
Klappt das für dich?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024