FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktbilder mit Karussell Effekt

Gelöst

Produktbilder mit Karussell Effekt

Alkana
Entdecker
17 2 3

Hallo liebe Community, 

ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die Produkte auf der Collection Page so anzuzeigen, dass man durch alle Produktbilder sliden bzw. klicken kann? Ich weiß es ist möglich per "hover" das zweite Bild anzusehen, aber ich würde das gerne mit allen Bildern pro Produkt einstellen.

Ich lasse auch gleich ein Beispiel da, um das oben genannte zu verdeutlichen:

https://de.louisvuitton.com/deu-de/herren/taschen/keepall/_/N-tw6b1m

PS: Ich nutze das Prestige Theme und meine URL lautet www.dropsize.store

Vielen Dank vorab für die Hilfestellungen.

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hey ,

bei der Verlinkung der Apps in meinem vorherigen Post ist wohl etwas schief gelaufen, das habe ich gerade behoben.

Es gibt eine ganze Menge verschiedenster Produktbildkarussellapps. Ich würde mir die Apps in der Liste einmal anschauen, die Bewertungen und Appbeschreibungen durchlesen, um daraus ein passendes App zu finden.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit eine funktionierende Version des Shops gesichert ist, für den Fall der Fälle und letztendlich nur die Apps installiert lassen, die du auch verwendest.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi 

Alkana
Entdecker
17 2 3

Hallo @Kai,

vielen dank für deine Rückmeldung. Ja, das ist genau was ich meine. Der Kunde bleibt quasi immer auf der Kollektionsseite und landet nicht auf der Produktseite, er kann sich aber wie gesagt durch die verschiedenen Produktbilder klicken bzw. Smartphoneuser "sliden".

Welche App könntest du mir denn empfehlen?

Danke für die hilfreichen Tips 🙂

LG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hey ,

bei der Verlinkung der Apps in meinem vorherigen Post ist wohl etwas schief gelaufen, das habe ich gerade behoben.

Es gibt eine ganze Menge verschiedenster Produktbildkarussellapps. Ich würde mir die Apps in der Liste einmal anschauen, die Bewertungen und Appbeschreibungen durchlesen, um daraus ein passendes App zu finden.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit eine funktionierende Version des Shops gesichert ist, für den Fall der Fälle und letztendlich nur die Apps installiert lassen, die du auch verwendest.

Klappt das für dich?