FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktbilder

Produktbilder

lisa1109
Tourist
11 0 1

Hallo,

Ich würde meine Produktbilder gerne wie auf der Seite auf der Mobilen Ansicht anordnen.  (https://www.wizeband.com/collections/trending-apple-watch-bands/products/kyra-metal-strap-6-colours)

Wisst ihr zufällig wie das geht oder welche App es dafür gibt die geeignet ist?

Danke!

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hi @lisa1109,

vielen Dank für deinen Post. 

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shopify Shop so zu gestalten, wie du dir das vorstellst.

Verstehe ich deinen Wunsch richtig, dass du das Hauptproduktbild links haben möchtest und weiter links daneben untereinandergereiht die anderen Produktbilder?

Welches Theme verwendest du momentan? Den Namen des Themes und Kontaktdaten für die Themeentwickler siehst du so nach

Falls du zufälligerweise Dawn verwendest, könnte die Anpassung mit dieser Codeänderung für dich funktionieren. 

Ich freue mich auch deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

lisa1109
Tourist
11 0 1

Hallo @Kai ,

Ne das ist nicht ganz richtig.

Ich moechte auf der Mobilen Ansicht das Hauptbild in der Mitte und dann die weiteren Bilder direkt links und rechts neben dem Hauptbild. Also an sich alles nebeneinander.

Aber ich kann nur kleine Bilder unter dem Hauptbild einstellen.

Du müsstest den Link mal am Handy öffnen, dann weißt du, was ich meine 😄

Liebe Grüße 

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hey @lisa1109,

vielen Dank für die Erläuterung.

Welches Theme verwendest du denn momentan und wie lautet der Link zu deinem Shopify Shop?

Oder ist bei dieser Appauswahl etwas dabei, dass dich anspricht?

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gespeichert hast.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog