FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Produkte auf Custompage hinzufügen

Produkte auf Custompage hinzufügen

Maniac-Sports
Neues Mitglied
4 0 0

Hey Freunde, ich habe mal wider ein Problem.

Ich möchte in meinem Shop immer die Headpage einer Kategorie mit Texten und Bildern versehen und nicht nur den Kategorie listen. 

Ich will das ganze über benutzerdefinierte Seite machen, wo ich ja alles so gestalten kann wie ich es brauche, jedoch suche ich vergeblich nach einer Funktion Produkte hinzu zu fügen.

Denn ganz oben auf der Seite würde ich gerne ein Karussell mit Unterkategorien platzieren. wie bekomme ich das hin? gibt es dort HTML Codes? 

Vielen Dank

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Maniac-Sports 

Danke für deine Frage, nur scheint es mehrere Fragen in einer Frage zu sein und ich bräuchte ein paar mehr Angaben so dass ich das besser anschauen kann. An erster Stelle, um individuelle Produkt- und Kategorienseiten zu erstellen, siehe unsere Anleitung dazu hier.

Ansonsten sende uns hier bitte konkrete Beispiele, Screenshots, und Links so dass wir dir helfen können. Möchtest du beispielsweise einen Sports-Shop starten?

----
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Maniac-Sports
Neues Mitglied
4 0 0

Vereinfacht gesagt möchte ich einfach auf einer selbst angelegten seite welche Text und Bilder enthält auch einzelne Produkte aus meinem Sortiment einbetten. 

Im Optimalfall als einreihiges Karussell was dann Produkte bzw. Kategorien enthält. 

LG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@Maniac-Sports 

Ok danke und es scheint, das wirst du ohne einen teuren Programmierer nur mit einer unserer Page Builder Apps erreichen, wie Pagefly, Shogun, oder GemPages. Diese Apps erlauben es dir ganz tolle, angepasste Inhalts Seiten per Drag & Drop Editor zu bauen und im Theme einzubetten. Siehe diese Apps hier, wo Pagefly, GemPages und Shogun die beliebtesten sind.

Wie hört sich das an?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Simonsron
Shopify Partner
699 87 122

Hallo, versuchen Sie, ein benutzerdefiniertes Produkt auf einer Seite Seite zu implementieren? Ich kann Ihnen dabei helfen.

Um dies zu implementieren, erstellen Sie eine Seitenvorlage, fügen Sie Abschnitte hinzu und dann kann ich Ihnen helfen, Produkte durch Hinzufügen von Blöcken hinzuzufügen.

Wenn Sie möchten, können Sie mich beauftragen und ich kann Ihnen bei dem gewünschten Seiteneffekt helfen.

banned