Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Werte Kollegen,
ich möchte für meine Produkte mehr als drei Optionen im Feld Produkte anlegen.
Ist das möglich? Wenn ja wie, ich finde keinen Button > Weitere Option erstellen.
Freue mich auf Nachricht.
Danke und LG Martin
Hey @SriVischnu
Danke nochmal für deine Frage und wie du in der .csv Datei eines Produkte-Exports sehen kannst gibt es im Backend System maximal 3 Optionen Felder mit Name und Wert:
Wenn du aber eine unserer Product Options Apps verwendest kann dieser Limit über "virtuelle Optionen und Varianten" erweitert werden. Ich habe dir ein paar Demos hier zusammengestellt, wo diese Apps live in Action sehen kannst.
Sage mir doch bitte ob hier was mit dabei wäre, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Moin Gabe,
danke erneut für deinen schnellen Support.
Habe mich jetzt für das Thema Expanse aus eurem Shop entschieden, bin aber noch am experimentieren, bevor ich das kaufe. Deckt schon vieles ab...
Alles andere sind dann Zusatzapps, die du mir empfiehlst?
Da muss ich mal reinschauen... Möchte dafür keine Zusatzkosten generieren.
LG Martin
ah, ich habe bereits die
Variant Option Product Options App installiert.
Ist das das richtige?
merci LG Martin
Hey Martin @SriVischnu ja, die kann das sehr gut also solltest du das Optionen Limit damit lösen können! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024