Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Produktseite Pw Michel@1977
Hallo zusammen . Ich würde gerne meine Produkte untereinander anzeigen lassen aber ich finde wie man in der mobilen Seite sieht alles sehr groß. Ist es möglich das man das alles verkleinern kann und eventuell sogar noch eine kleine Beschreibung gekürzt oder den bilden zufügen kann ? Ist nicht so wichtig aber mir geht es mehr um die Größe das ich es vernünftig untereinander machen kann . Ich bedanke mich im Vorraus .
Hey @SINRELLA
Danke für das Bild und das können wir ggf. 👀 als Teil deiner 60-Min Design Time dass du mit einem Shopify Free Theme bekommst.
Es wäre aber wahrscheinlich etwas was du in den Theme Einstellungen machen müsstest. Kannst du im Theme Editor irgendwelche Einstellungen finden die es dir erlauben die Produkt anzeigen auf Mobile zu gestalten? Dort kannst du Layout-Einstellungen ändern und ggf. die Größe der Bilder und die Textgröße anpassen. Ansonsten, tbh, wird das eine relativ große (und ggf. teure) Anpassung verlangen im Zusammenhang mit CSS Media Queries usw.
Hast du vielleicht auch andere Themes ausprobiert die das besser machen können, als dein Free Theme? Wenn du mit bestimmten Gestaltung deines Shopify Free Themes nicht zufrieden bist dann empfehle ich sehr auch andere unserer Premium Themes in Erwägung zu ziehen die das ganz wesentlich besser machen können. Siehe meinen Video dazu hier.
Für spezifischere Anpassungen, wie das Hinzufügen gekürzter Beschreibungen zu Bildern, wird es somit notwendig sein, den Code des Themes zu bearbeiten. Wenn du nicht vertraut mit Code-Anpassungen bist, könnte es hilfreich sein, die Unterstützung eines Shopify-Experten oder Entwicklers in Anspruch zu nehmen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey und besten Dank . Hatte schon paar Themes getestet aber irgendwie nicht das was ich suche . Bin noch weiter am suchen . Ja das mit den 60 Minuten wäre ne gute Idee . Aber wenn man mir die passenden Codes sagt und wohin die kommen mache ich sowas auch selbst . Habe noch nie was zerschossen oder so . Und in den Einstellungen ist leider nichts zu finden . Also wenn man mir helfen kann liebend gerne würd mich sehr freuen danke sehr
Gerne geschehen! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024