Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Ich suche nach einer Möglichkeit unsere Ansicht für die Produktbilder auf der Produktseite zu ändern.
Bisher haben wir kleine Thumbnails unter dem ersten großen Galleriebild. (Theme=Motion)
Wir möchten aber gerne die Thumbnails links haben und alle Produktbilder in groß mit etwa 900px Breite übereinander gestapelt zum scrollen.
So wie in diesem Shop: https://themes.shopify.com/themes/prestige/styles/couture/preview
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. 🙂
Ich habe schon diverse Varianten aus dem Netz im Coding versucht, aber irgendwie klappt es nicht.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.
Besten Dank und Gruß
DJ
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi DJ145,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die Anzeige deiner Produktbilder anzupassen.
Dazu habe ich zum einen das Handbuch des Motion Themes eingesehen. Konnte dort jedoch keine Anleitung für die Bearbeitung de Produktbilder sehen. Hast du schon mal bei den Entwicklern des Themes nachgefragt, ob und wie diese Anpassung möglich wäre?
Ansonsten würde ich dir empfehlen entweder ein App für die Produktbilderanzeige zu verwenden.
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.
Es besteht auch die Möglichkeit einen Shopify Experten für eine solche Anpassung einzustellen.
Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:
Was für Produkt verkaufst du mit deinem Shopify Shop und an wen?
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi DJ145,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die Anzeige deiner Produktbilder anzupassen.
Dazu habe ich zum einen das Handbuch des Motion Themes eingesehen. Konnte dort jedoch keine Anleitung für die Bearbeitung de Produktbilder sehen. Hast du schon mal bei den Entwicklern des Themes nachgefragt, ob und wie diese Anpassung möglich wäre?
Ansonsten würde ich dir empfehlen entweder ein App für die Produktbilderanzeige zu verwenden.
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.
Es besteht auch die Möglichkeit einen Shopify Experten für eine solche Anpassung einzustellen.
Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:
Was für Produkt verkaufst du mit deinem Shopify Shop und an wen?
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog