Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
habe gerade erst hier angefangen und habe noch nichts zu meinem Thema gefunden.
Wir sind mit dem Theme Dawn gestartet und der Preis auf der Produktseite wird uns viel zu klein angezeigt. Wie kann ich den hier vergrößern? Gibt es vielleicht eine App mit einem einfachen Editor, oder wie kann ich dort eingreifen?
Sorry für die ggf. einfache Frage und Gruß
RRR-N
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@RRR-N Leider gibt es keine spezifische Einstellung für den Preis. Daher muss man innerhalb der CSS-Datei die Größe definieren.
Wenn Ihr im Code-Editor des Themes seid, findet Ihr unter Assets die Datei component-price.css die Werte (font-size) der Class .price--large anpassen. Allerdings müsst Ihr darauf achten, dass es zwei Werte gibt. Einen für die mobile Ansicht und eine für Desktop.
Am besten ihr erstellt zunächst eine Sicherheitskopie und passt danach die Werte an. Sollte etwas schiefgehen, könnt Ihr einfach auf die Sicherheitskopie zurückgreifen.
Erfolg.
Hallo Finer,
super, dankeschön, haben es jetzt auch noch fett gemacht.
Erfolg.
@RRR-N Leider gibt es keine spezifische Einstellung für den Preis. Daher muss man innerhalb der CSS-Datei die Größe definieren.
Wenn Ihr im Code-Editor des Themes seid, findet Ihr unter Assets die Datei component-price.css die Werte (font-size) der Class .price--large anpassen. Allerdings müsst Ihr darauf achten, dass es zwei Werte gibt. Einen für die mobile Ansicht und eine für Desktop.
Am besten ihr erstellt zunächst eine Sicherheitskopie und passt danach die Werte an. Sollte etwas schiefgehen, könnt Ihr einfach auf die Sicherheitskopie zurückgreifen.
Erfolg.
Hallo Finer,
super, dankeschön, haben es jetzt auch noch fett gemacht.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024