Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage - und zwar. Gibt es hierzu eine App, um das so darstellen zu können?
Oder wie bekomme ich das am besten hin? 🙂
Leider sehr wenig HTML/CSS Kenntnisse.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Hi Mariolarosa,
vielen Dank fur deinen Post. wir helfen dir gerne dabei einen Weg zu finden um deinen Shopify Shop wie gewünscht anzupassen.
Verstehe ich dein Anliegen richtig, dass du gerne möchtest, dass bei den jeweiligen Produkten dabei steht, wie viele Bestellungen es davon bei dir bereits gab? Eine solche Demonstration der Beliebtheit deiner Produkte wäre definitiv einen gute Überzeugungstaktik.
Um diese Funktion in deinen Shopify Shop einzubinden kannst du ein sogenanntes "Social proof"-App von unserem Appshop auswählen.
Besonders folgende Apps aus der Liste erscheinen mir deine Wünsche umzusetzen und haben gute Bewertungen:
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.
Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
besten Dank für die Tipps.
Schau ich mir gleich mal an! 🙂
Dir noch ein entspanntes Wochenende.
Beste Grüße
Hi Mariolarosa,
mach das und lass mich wissen, wie die Verwendung eines solchen Social-Proof-Apps sich auf deine Conversions auswirkt.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Mariolarosa,
hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Suche genau das selbe aktuell.
Hey,
leider nein. Ich bin der Meinung, dass das mit Apps/Plugins nicht so umgesetzt werden kann. Hierzu muss bestimmt einiges am Code gemacht werden ...
Oder schon bereits eine Lösung gefunden @philipp556 ?
Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024