FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Produkttabelle mit Bestellmöglichkeit

Produkttabelle mit Bestellmöglichkeit

samstag
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo zusammen,

bin schon lange auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit meine Produkte in Listen/Tabellenform zu bringen. Ich habe rel. wenig Produkte und möchte eine Übersicht erstellen. In dieser Tabelle sollte möglichst rechts der Kauf-Button mit Menge stehen. Der Kunde soll eine Art Preisliste mit der Möglichkeit direkt ein Produkt in den Warenkorb legen zu können. Leider habe ich bisher nichts in dieser Art gefunden. Hat jemand einen Tip für mich?

4 ANTWORTEN 4

Nordalux
Shopify Partner
1329 143 264

Sowas musst du durch eine App oder Custom Code umsetzen. Das ist eher die typische B2B - Anforderung, die von Papierlisten sehr langsam auf eine Onlinebestellformalität umstellen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Das Free Shopify Trade Theme kann das doch im grossen und ganzen:

image.png

samstag
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo, Danke erstmal für die Antworten. Einige Apps habe ich schon ausprobiert, aber leider nichts passendes gefunden. Es würde mir schon ausreichen, wenn ich einen Button „In den Warenkorb“ auf einer Seite platzieren könnte. Also Produktname und dahinter der entsprechende Button.

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Hoffe du findest eine Lösung...