Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo und ein Frohes neues Jahr. Ich habe per Code den icn hier erhalten habe die Preise auf gleicher Höhe bekommen , so wie ich es wollte . Das Problem ist das wir im Bild zu sehen ist der Titel bei dem einen Produkt in der mobilen Ansicht zu tief ist . Gibt es hier für einen Code der das Problem beseitig ? Meine Größe in Typographie ist bei 105 % Überschrift und auch beim Text .
Ich danke herzlich
Hey @Rosallie
Danke für die Bilder aber bei so einem Fall wäre der Code den du verwendet hast sehr hilfreich um das zu troubleshooten. Ist der den ich dir vorgeschlagen habe in einem parallelen Leitfaden?
Um das Problem mit dem zu tief platzierten Titel in der mobilen Ansicht deines Shopify-Shops zu beheben, kannst du beispielsweise das folgende CSS ausprobieren:
@media only screen and (max-width: 480px){
.product-single__meta .rte {
text-align: center !important;
}
}
Dieser Code sorgt dafür, dass der Text in der mobilen Ansicht zentriert wird.
Spezifische Anpassungen: Abhängig von deinem speziellen Problem und dem verwendeten Theme musst du möglicherweise den Code anpassen, um ihn auf deine speziellen Bedürfnisse zuzuschneiden. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du Screenshots deines spezifischen Problems an Shopify-Experten oder in Foren senden, um gezielte Hilfe zu erhalten.
Wenn du es selber programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!
Diese Informationen basieren auf Diskussionen und Lösungen, die in der Shopify Community geteilt wurden, und sollten als Ausgangspunkt für die Behebung deines Problems dienen.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey und vielen Dank . Ja genau . Den hast du mir in den erwähnten Beitrag gegeben weil die Preise unterschiedlich hoch waren. Wo muss ich denn den Code den du mir jetzt gabst genau einfügen in welcher Datei und welcher Stelle ? Hab herzlichen Dank
Hey @Rosallie
Ich rate mal es ist ein Vorgestellte Kategorie Abschnitt in deinem Bild? Dafür gibt es jetzt den CSS Editor um deinen Theme nicht aus den Theme-Updates auszuschließen. Dieser ist jedoch beschränkt wie du im Link lesen kannst und dann muss man gelegentlich den Code in die Assets -> base.css
Datei an unterster Stelle einfügen und speichern.
Du musst halt die korrekte Class
in den Code einfügen. Im obigen Code ist sie .product-single__meta .rte {
was nicht unbedingt die korrekte Class in deinem Fall ist und du musst sie einfach mit der richtigen Class ersetzen. Diese kannst du in der Chrome Developer Console ausfindig machen. Was sagt unser Experte @Finer dazu?
guten Morgen und vielen Dank. also muss ich den Code damit die Produktbeschreibungen bündig sind im Editor auf eigenen CSS einfügen ?
Liebe Grüße
Irgendwie ändert sich aber nichts. Auch nicht wenn ich es in Base änder
Hey Rosalie @Rosallie
Poste mal deine Frage mit einem Link zu einem Beispiel in unserem Experten Forum aber bitte auf ENGLISCH hier. Die werden das nochmal anschauen können brauchen aber einen Link. Diesen kannst du später wieder löschen.
Wenn du es selber programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das ganze ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024