Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Frage gestellt, jedoch habe ich leider noch keine Lösung gefunden. Ich verkaufe Gardinen und möchte auf der Produktseite anstatt "Anzahl" soetwas wie: "Maß in cm" oder so stehen haben. Jedoch nicht für alle Produkte, sondern nur für die, die in einer separten Produktvorlage sind. Mir wurde bereits ein Code geschickt, wo man es angeblich ändern kann, jedoch gibt es diese stelle in meinem Code nicht. Hat jemand eine einfache Lösung?
LG
Dann such im Liquid der Produktvorlage etwas wie:
<label for="Quantity">{{ 'products.product.quantity' | t }}</label>
Ersetzen mit:
<label for="Quantity">Maß in cm</label>
Du kannst auch eine conditional logic im main product.liquid einbauen um für spezifische products or collections zu checken:
{% if product.template_suffix == 'custom' %}
<label for="Quantity">Maß in cm</label>
{% else %}
<label for="Quantity">{{ 'products.product.quantity' | t }}</label>
{% endif %}
Das ist alles, was mir im Code bei der Produktvorlage angezeigt wird. Ich kann dort leider die Stelle nicht finden. Es soll auf jeden Fall so sein, dass das ganze nur bei Produkten in der bestimmten Produktvorlage steht, und nicht bei allen Produkten. Könnte mir bitte noch jemand helfen. LG
"sections": {
"main": {
"type": "main-product",
"blocks": {
"title": {
"type": "title",
"settings": {
}
},
"price": {
"type": "price",
}
},
"variant_picker": {
"type": "variant_picker",
"picker_type": "dropdown",
"swatch_shape": "none"
}
},
"quantity_selector": {
"type": "quantity_selector",
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024