FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktvorschau Größe anpassen

Gelöst

Produktvorschau Größe anpassen

rundsssp
Besucher
2 0 0

Hallo Community, 

ich verwende für meinen shopify Shop das Themes: Sense. Mein Anliegen betrifft die Vorschaubilder meiner Produkte. Wenn ich das Vorschaubild anklicke, wird es in einer vergrößerten Form angezeigt. Diese Darstellungsgröße würde ich gerne einstellen (=> verkleinern). Freue mich auf Antworten. Danke 🙂 sabrina 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Erfolg.

Hi Sabrina! @rundsssp 

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Ist das beispielsweise in einem Featured Product Block auf der Homepage oder auf der Produktseite?

Und du meinst den Bilder-Zoom Feature in den Produktbilder nehme ich an. Das habe ich aber jetzt in meiner Sense Theme Testumgebung getestet und das müsstest du in den Theme Einstellungen ausschalten können, wie folgt abgebildet:

image.png

Wenn nicht dann hast du eine ältere Version des Sense Themes und müsstest es auf die neueste V. 9.0 aktualisieren:

image.png

Wenn du es selber machen möchtest - aber bitte zuerst in einer Kopie des Themes testen:

Siehe hier einen YT Video und ein Community Leitfaden wo gezeigt wird wie du das Bilderzoom selber entfernen kannst:

Ggf. können wir das auch anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time die du mit jedem Shopify Free Theme bekommst.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Erfolg.

Hi Sabrina! @rundsssp 

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Ist das beispielsweise in einem Featured Product Block auf der Homepage oder auf der Produktseite?

Und du meinst den Bilder-Zoom Feature in den Produktbilder nehme ich an. Das habe ich aber jetzt in meiner Sense Theme Testumgebung getestet und das müsstest du in den Theme Einstellungen ausschalten können, wie folgt abgebildet:

image.png

Wenn nicht dann hast du eine ältere Version des Sense Themes und müsstest es auf die neueste V. 9.0 aktualisieren:

image.png

Wenn du es selber machen möchtest - aber bitte zuerst in einer Kopie des Themes testen:

Siehe hier einen YT Video und ein Community Leitfaden wo gezeigt wird wie du das Bilderzoom selber entfernen kannst:

Ggf. können wir das auch anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time die du mit jedem Shopify Free Theme bekommst.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

rundsssp
Besucher
2 0 0

Hey Gabe!!! Danke, Danke, Danke für deine inhaltlich wertvolle Antwort!! Du hast mir sehr weitergeholfen. <3-lichen Danke, Sabrina

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

@rundsssp 

Super freut mich Sabrina! 😉