Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
ich bin noch relativ neu in der "Shopify-Welt" und hab daher gerade einen ärgerlichen Leichtsinnsfehler begangen. Ich habe eine App installiert, ohne vorher ein Backup meines Themes zu machen. Das rächt sich leider grade.
Folgendes Problem:
Ich war auf der Suche nach einer schönen Filter-App für meine Kategorien-Ansicht und habe die App "Smart Search & Product Filter" ausprobiert. Leider war sie nicht ganz das, was ich wollte, und ich habe sie direkt wieder deinstalliert. Ärgerlicherweise hängt davon jetzt aber wohl ein Überbleibsel in meinem Theme, denn jedes Mal wenn ich jetzt in meinem Shop auf eine Kategorien-Seite gehe, wird mir die Filteransicht aus besagter App angezeigt. Die bleibt dann ca. 1 Minute sichtbar, dann lädt die Page neu und zeigt die Seite so an, wie sie eigentlich ist.
Ich hab jetzt ein bisschen bammel, dass ich das nicht mehr raus bekomme 😞 Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann um den Fehler zu beheben? Hier nochmal eine meiner Kategorien zum besseren verständnis (Problem zeigt sich wie gesagt nach einigen Sekunden) https://laubiliebe.de/collections/kuche-und-bad
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Pia 🙂
Pia
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Laubi-Pia
Erstmals ein herzliches Willkommen auf der Plattform!
Es tut uns aber natürlich leid, dass du diese Probleme erlebt hast und folgende sind ein paar Schritte, die man befolgen kann, um das Problem zu lösen:
Sei vorsichtig, wenn du Änderungen am Code des Themes vornimmst. Es ist immer eine gute Idee, zuerst eine Sicherung zu machen und du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte.
Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du die hier eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Laubi-Pia
Erstmals ein herzliches Willkommen auf der Plattform!
Es tut uns aber natürlich leid, dass du diese Probleme erlebt hast und folgende sind ein paar Schritte, die man befolgen kann, um das Problem zu lösen:
Sei vorsichtig, wenn du Änderungen am Code des Themes vornimmst. Es ist immer eine gute Idee, zuerst eine Sicherung zu machen und du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte.
Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du die hier eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024