FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

"App-Überbleibsel" wird ungewollt weiterhin angezeigt

Gelöst

"App-Überbleibsel" wird ungewollt weiterhin angezeigt

Laubi-Pia
Besucher
3 0 0
  • Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in der "Shopify-Welt" und hab daher gerade einen ärgerlichen Leichtsinnsfehler begangen. Ich habe eine App installiert, ohne vorher ein Backup meines Themes zu machen. Das rächt sich leider grade.

Folgendes Problem:
Ich war auf der Suche nach einer schönen Filter-App für meine Kategorien-Ansicht und habe die App "Smart Search & Product Filter" ausprobiert. Leider war sie nicht ganz das, was ich wollte, und ich habe sie direkt wieder deinstalliert. Ärgerlicherweise hängt davon jetzt aber wohl ein Überbleibsel in meinem Theme, denn jedes Mal wenn ich jetzt in meinem Shop auf eine Kategorien-Seite gehe, wird mir die Filteransicht aus besagter App angezeigt. Die bleibt dann ca. 1 Minute sichtbar, dann lädt die Page neu und zeigt die Seite so an, wie sie eigentlich ist.

Ich hab jetzt ein bisschen bammel, dass ich das nicht mehr raus bekomme 😞 Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann um den Fehler zu beheben? Hier nochmal eine meiner Kategorien zum besseren verständnis (Problem zeigt sich wie gesagt nach einigen Sekunden) https://laubiliebe.de/collections/kuche-und-bad

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,

Pia 🙂

Pia

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

Erfolg.

Hey @Laubi-Pia 

Erstmals ein herzliches Willkommen auf der Plattform! 

giphy