Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Ich habe Fragen:
Mein Shop www.iresellsmart.com ist zur Zeit nicht wirklich erfolgreich, Tatsache ist, mir fällt da auch nicht wirklich gutes ein.
Ich habe als Theme Impulse 3.0 und als Apps:
Outlink External Liks Button
Amazon Importer Spreadr App
IT-Recht AGB
beeclever GDPR Legal Cookie
RSS Ground App
Canva habe ich als Pro-Version.
Ich möchte Produkte, die ich vor Ort habe, daüber verkaufen, aber auch Produkte, die ich auf anderen Plattformen anbiete, oder zu Produkten verlinken, die ich als Affiliate anbieten kann.
Dropshipping möchte ich nicht machen, ist mir zu unsicher geworden.
Jetzt überlege ich, das Teil einzustampfen, oder vielleicht doch noch mal zu schauen, ob man was draus machen kann.
Teure Freelancer kann ich mir aber nicht leisten (Kleinunternehmerin).
Wer kann helfen und wie (teuer)?
LG Ingrid
Hey Ingrid! @iresellsmart
Danke für die URL und gerne helfe ich euch euer Shop zu redesignen! Gestatten, ich habe mir jetzt erlaubt einen Video zusammenzufassen wo ich Tipps zu eurem jetzigen Shop gebe, vor allem zu warum ich glaube ein Redesign wäre eine riesen Opportunity!
2023 wird euer Jahr! Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo, Gabe,
ich bin Siggi, der Ehemann von Ingrid, ich kümmere mich um unsere Webaktivitäten und scheinbar auch derjenige, der Shop-mässig nichts auf die Reihe kriegt.
Was Du in Deinem Video gezeigt hast, ist mir eigentlich auch klar.
Meine ursprünglich Intention war bei diesem Shop (Iresellsmart - Ich (wieder)verkaufe intelligent), einem Shop anzubieten mit neuen, trendigen überraschenden Produkten und Dienstleistungen, vorwiegend aus dem Bereich Elektronik, elektrische Gerate, Haushaltsartikel, Telekommunikation, Handyzubehör - dabei vieles, was ich vorher selbst kaufe, um es kennenzulernen, manches aber auch über Affiliate-Links von Amazon, Aliexpress etc..
Ingrid zuliebe habe ich dann ihre Malen-nach-Zahlen-Angebote und ihren selbstgemachten Modeschmuck hereingenommen, allerdings erst ein Malset über den Shop verkauft gegenüber ca. 30 bis 50 pro Woche über Ebay Kleinanzeigen.
(Ich habe ihr jetzt aber versprochen, dass wir über unsere Domain malen-nach-zahlen.co im Laufe des Jahres einen weiteren Shop einrichten können, wenn uns ein Experte deutlich machen kann, dass sich da lohnen kann.
Grundsätzlich möchte ich kein Dropshipping, lieber Verkauf eigener, vorhandene Artikel, oder über eingebundene Affiliate Links, deswegen hatte ich mir ja auch Spreadr und Outlink External Links Button zugelegt. (Ausserdem noch IT-Recht AGB und beeclever GDPR Legal Cookie)
Bisher habe ich gerade mal ein Malset über den Shop verkauft, aber schon rund knapp 500 Euro für ein Jahr für Shopify und die Apps, sowie 250 Euro für die Impulse App.
Was hältst Du von den 'neuen' Kategorien (siehe oben) ud was würde so ein Redesign kosten.
Liebe Grüße und schon einmal danke für das Video und ehrlichen Worte!
Siegfried
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024