FROM CACHE - de_header

Renung erstellen

Hingucker
Tourist
9 0 1

Hallo!

Hat von den Österreichern hier jemand einen tipp für mich wie ich am einfachsten eine Rechnung erstelle?

Danke für die Hilfe

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Hingucker,

was meinst Du ganz konkret? Rechnungen erstellt Shopify für Dich – meinst Du eine ausgedruckte Version dieses Dokuments?

LG, Mario aus Linz

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Hingucker
Tourist
9 0 1

Ja Prinzipiell wäre Order Printer das was ich suche.

Das Problem ist aber die App Order Printer von Shopify selbst lässt sich nicht herunterladen da kommt bei mir immer "Es gibt keine Seinte unter dieser Adresse" und die anderen Apps sind alle zu bezahlen und da ich den Online Shop jetzt seit einem Jahr habe und dies erst der zweite Kunde ist der nach einer Rechnung fragt steht sich das meiner Meinung nach nicht daürf dass ich eine App bezahle.

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo Hingucker,

ich habe gerade einmal probiert Order Printer in meinem eigenen Shopify Shop zu installieren und das klappte ganz normal. 

Um eine lokale Hürde auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen, das tut man so und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden. Klappt die Installation des Apps dann?

Deinen Wunsch nicht für selten gebrauchte Apps bezahlen zu wollen kann ich sehr gut nachvollziehen. 

Für deine Situation reicht dann bestimmt das kostenlose Shopify App Order Printer. Die anderen zwei kostenpflichtigen Apps sind lediglich für eine optionale Funktionserweiterung von Order Printer. Ohne diese müsstest du dann die Rechnung nach der Erstellung manuell an den Kunden versenden, aber bei der Nachfrage ist das ja ok.

Wie läuft der Shopify Shop denn insgesamt? So, wie du es dir vorgestellt hattest?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Hingucker
Tourist
9 0 1

Hallo Kai!

Ich habe jetzt den Google Chrome installiert den hatten wir nicht leider kommt aber trozdem nur Seite nicht gefunden dann hab ich nochmal die Cookies und den Cache gelöscht wie du es mir geraten hast das hilft leider auch nicht.

Sonst läuft alles perfekt danke der Nachfrage.

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo Hingucker

welche Merkmale und Funktionen sollen deine Rechnungen denn haben und erfüllen?

Es gibt eine Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen vereinfachen. Mit Order Printer druckt Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr. Order Printer Pro stellt euren Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates könnt ihr Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare anpassen.

Ist das wonach du gesucht hast?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

… so isses. 😉

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte