FROM CACHE - de_header

Responsive Card-Slider für Produktvorteile (z. B. mit flickity)

Responsive Card-Slider für Produktvorteile (z. B. mit flickity)

Freddi
Besucher
3 0 0

Hallo Community, Mods, 

ich suche für meinen ShopifyShop eine Möglichkeit eine Section zu bauen die einen Slider bzw. Carousel zeigt. In dem Slider sollte es die Möglichkeit geben die typischen 3 Kacheln zu zeigen von 3 Vorteilen (Icons + Text). Eigentlich ganz simpel denke ich und vermutlich kein großer Akt?

Bei der Recherche bin ich auf https://flickity.metafizzy.co/ gestoßen. Die Anleitung zum Installieren ist sehr spartanisch aber ich denke ich habe es hinbekommen.

Frage: Kennst sich mit der Einbindung jemand aus und vor allem wie ich die unterschiedlichen Varianten verwende? Mit welcher Variante komme ich am ehesten an das Ziel heran was ich haben möchte? (Beispiele habe ich unten angehangen)

Ich hab dazu noch diesen Github Eintrag gefunden, indem es bereits vorgemacht wird. Ich kriege es nur nicht hin diesen Code so zu adaptieren dass ich die Variante von flickity bekomme die ich brauche.

https://gist.github.com/james-zedd/c54577db5ad38d059874695a1318190b

Ich hab das Gefühl ich bin nah dran am Ziel …

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder mich in die richtige Richtung weisen. 

Viele Grüße,

Freddi

Beispiele für den Slider wie ich es mir vorstelle für Mobile und Desktop:

Bildschirmfoto 2022-10-28 um 11.14.27.pngBildschirmfoto 2022-10-28 um 11.27.06.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @Freddi 

Das sind tolle Slider die du einrichten möchtest. Hast du mit den Flickity App Entwickler sprechen können bzgl. deinen Wünschen? Die kennen sich hier meist am besten aus und haben bestimmt tolle Tipps.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog