FROM CACHE - de_header

Ride Theme: Ankündigungsleiste in der Vorlage statt im Header

Leicke
Shopify Partner
16 0 2

Hallo,

wir mögen den dynamischen Effekt und die Möglichkeiten der Ankündigungsleiste. Leider lässt sich diese nur im Header unterbringen. Gibt es eine Möglichkeit,  dieses Element auch in einem anderen Bereich der Website auszuspielen, z.b. im Hauptbereich der Vorlage?

Grüße Daniel

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18047 2850 4197

Hey @Leicke 

Es ist schwer ohne einen befristeten Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel es genau nachzuvollziehen was du meinst. Hast du ein Beispiel, Mockup, und/oder Screenshots für uns?

Hast du es versucht den Liquid Code der Ankündigungsleiste auch in andere Abschnitte der Theme Vorlage reinzukopieren? Wenn du es selber DIY programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das ganze ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog