Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Liebe Community,
ich nutze das Theme Refresh und möchte gerne in meinen Titelbildern die Schrift verschieben und anders anordnen. Ich hätte sie gerne in der linken, unteren Ecke (jetzt steht sie mittig am rechten Rand). Dort könnte ich dann auch eine mittlere Größe wählen (derzeit ist die Größe der Überschrift auf "Klein" eingestellt). Darüber hinaus hätte ich gerne den Umbruch nach dem Gedankenstrich. Soweit ich das beurteilen kann (blutiger Shopify Anfänger) sind jedoch keine benutzerdefinierten Einstellungen vorgesehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das trotzdem hinbekommt? Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Du musst dies entweder via CSS anpassen oder direkt im Code dies ändern.
Vielen Dank für die Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich es ändern kann.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024