FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Schrift in den Titelbildern (Slideshow) neu anordnen

Schrift in den Titelbildern (Slideshow) neu anordnen

oolloorroo
Tourist
6 0 2

Liebe Community,

ich nutze das Theme Refresh und möchte gerne in meinen Titelbildern die Schrift verschieben und anders anordnen. Ich hätte sie gerne in der linken, unteren Ecke (jetzt steht sie mittig am rechten Rand). Dort könnte ich dann auch eine mittlere Größe wählen (derzeit ist die Größe der Überschrift auf "Klein" eingestellt). Darüber hinaus hätte ich gerne den Umbruch nach dem Gedankenstrich. Soweit ich das beurteilen kann (blutiger Shopify Anfänger) sind jedoch keine benutzerdefinierten Einstellungen vorgesehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das trotzdem hinbekommt? Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
525 54 97

Du musst dies entweder via CSS anpassen oder direkt im Code dies ändern.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
oolloorroo
Tourist
6 0 2

Vielen Dank für die Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich es ändern kann.