FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Schriftfarbe Bild-Banner ändert sich in Vorschau

Schriftfarbe Bild-Banner ändert sich in Vorschau

Nadine26
Besucher
3 0 0

Hallo,

wie kann es sein: bei den Einstellungen meiner Startseite beim Bild-Banner ist ein Farbschema hinterlegt, dass eine weiße Schrift haben soll - hat es auch in der Einstellung.

Sobald ich den Shop in meiner Ansichtsversion sehe - ist die Schrift jedoch schwarz und in dem Bild-Banner natürlich nicht mehr lesbar.

Was kann ich tun?

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @Nadine26 

Wir können dir ohne konkrete Beispiele deines Shops hier nur generelle Infos geben und es scheint, dass du Probleme mit den Farben im Theme hast. Da alle Themes anders arbeiten, wäre es z. B. auch hilfreich zu wissen, um welches Theme es sich handelt und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.

Die Farben die du im Bild-Banner siehst, wahrscheinlich abhängig vom Master Farbschema und somit müsstest du das gewollte Farbschema 2 bis 6 dem Bild-Banner auf Abschnittsebene zuweisen.

12-18-sd6u8-fe7tn

Wenn das ein Shopify Theme ist dann können wir dir ggf. als Teil deines 60-Min Design Time helfen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nadine26
Besucher
3 0 0

Leider funktioniert es einfach nicht. Ich habe bereits beim Bild Banner ein neues Farb-Theme angelegt und hinterlegt.

In der Vorschau ist die Schrift im Bildbanner immer weiß, sobald ich in die Shop-Ansicht gehe ist die Schrift schwarz.

ich kann kein Bild anhängen, weil ich keine csv Datei davon machen kann.

Ben310
Astronaut
973 134 212

@Nadine26 

Warum csv Datei? Wenn du hier ein Bild anhängen möchtest dann verwende einfach die Bildfunktion oben:

image.png

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hallo @Nadine26,

siehst du die erneuerten Einstellungen der Seite, nachdem du Cache und Cookies löscht und die aktuellste Version des Browsers am besten Chrome verwendest?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog