FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Schriftfarbe der Buy buttons ändern

Schriftfarbe der Buy buttons ändern

Flybelle
Besucher
1 0 0

Hallo, ich möchte gerne die Schriftfarbe der Buy Buttons in meinem Onlineshop auf weiß ändern. 
Folgender Schritt hat bisher leider nicht geklappt: 

1. Theme-Anpassung: Überprüfen Sie, ob Ihr Theme integrierte Optionen für die Stilgestaltung der Schaltflächen hat. Manchmal finden Sie Farboptionen unter Online-Shop > Themes > Anpassen und suchen Sie dort nach Schaltflächen- oder Farbeinstellungen. 

Bei diesen Schritten habe ich Probleme z.B. den richtigen Code/ CSS zu finden: 
    Den Button inspizieren
    : Verwenden Sie die Entwicklertools des Browsers (Rechtsklick auf den Kauf-Button und "Untersuchen" auswählen), um zu überprüfen, ob die ursprünglichen Stile überschrieben werden. Suchen Sie nach CSS-Regeln, die die Textfarbe des Buttons beeinflussen könnten.

Benutzerdefiniertes CSS
    : Wie bereits erwähnt, stellen Sie sicher, dass Sie dieses CSS am richtigen Ort hinzugefügt haben. Sie können versuchen, es im Abschnitt "Code bearbeiten" hinzuzufügen:

• Gehen Sie zu

Online-Shop > Themes > Aktionen > Code bearbeiten

.

• Suchen Sie nach

Assets

und wählen Sie Ihr Stylesheet (z. B.

[theme.scss.liquid]

oder

[style.css]

).

• Fügen Sie das folgende CSS am Ende hinzu:

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1810 211 332

Ähnliche Unterhaltung hier wo du 2 hilfreiche Blogartikel findest.

Und es gibt mehrere Buy Buttons - die du auf einer externen Webseite einrichtest die zum Shopify Checkout führen - oder die "gebrandeten BBs" oder die ungebrandeten BBs. Du hast nicht spezifiziert um welche es sich hier handelt.

Hast du einen Link zu einem Beispiel?

image.png