Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
der Text auf der Produktseite (https://winade.de/collections/probierpakete/products/valentinstag-rosebundle) ist mir zu klein:
Wo kann ich den anpassen?
Außerdem sieht bei dieser einen Produktseite die Breadcrumb Navi komisch aus und der Button ist verrückt:
Kann einer helfen? 🙂
danke!
Hey @Winade_shop
Danke für die Bilder und den Link und hast mit den Flow Theme Entwickler gesprochen diesbzgl.? Diese kannst du über diese Form erreichen.
Für mich sieht sieht deine verlinkte Seite jetzt auf Chrome wie folgt aus:
Ansonsten wenn das nicht im Theme Editor geht, kannst du den Text auf der Produktseite über etwas CSS Code verkleinern, aber bedenke dabei, dass man das immer zuerst in einer Testumgebung testet bevor man es im Live Theme implementiert.
Dann ist es auch wichtig zu beachten, dass Codeänderungen die Page Ladezeiten verschlechtern können, und das Theme ggf. aus den Theme Updates ausschließen kann.
Um die Textgröße auf der Produktseite des Shopify Flow-Themas zu verringern, kannst du den folgenden CSS-Code in das Stylesheet (.css Datei im Flow Theme) deiner Theme Kopie ganz unten einfügen:
.template-product .section__description p {
font-size: 14px;
}
Du kannst den Wert für die Schriftgröße nach Belieben anpassen. Um den CSS-Code zu deinem Theme hinzuzufügen, folge diese Schritte:
Wenn es klappt dann im Live Theme machen!
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
wir haben den Fehler gefunden: bootstrap entfernt und schon sieht es besser aus.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024