FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Schriftgröße Navigationsmenü

Schriftgröße Navigationsmenü

1501_debbie
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo, ich habe das Theme Brooklyn und ´würde gern für meine Navigationsleiste die Schrift verkleinern. Gerade am Handy ist es nicht mehr alles nebeneinander sondern als Dropdown und die Schrift ist einfach super groß. Wie kann ich das anpassen?

Leider passen auch nicht viele Zeichen in die Main-Navigationsleiste und auch auf der Website wandelt es sich dann immer in ein Dropdown. 

Danke für die Hilfe!

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

@1501_debbie – kannst Du bitte den Link zu Deinem Store teilen? Und idealerweise auch einen Screenshot, um das Problem zu illustrieren. Danke!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
1501_debbie
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo, mein Shop-Link ist https://plannrs.de/

1501_debbie_0-1643966919231.png

1501_debbie_1-1643966948808.png