Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo. Irgendwie kann mir keiner helfen . Der Kundensupport sagte mir die könnten das aber dann gab es nur eine hin und her Schreiberei weil immer wer neues geantwortet hat und ich das wieder neu erklären musste und wieder lief es ins Leere . Es darf doch nicht so schwer sein so eine Überschrift kleiner zu bekommen . Ich habe das Craft Theme und Typographie 105% stehen beides . Auf 100 macht es auch nichts besser . Es bleibt so eine große Überschrift . Wie kann man das kleiner bekommen ? Muss doch eine Lösung geben ? Wäre sehr dankbar . Liebe Grüße
Hey @SINRELLA
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren, wie ich es immer hier in der Community betone.
Aber nicht verzweifeln! 👀 wir uns das Problem hier an und unten habe ich einen kurzen Video verlinkt das alles erklärt. Um die Überschrift kleiner oder Größer zu machen, oder auch andere visuelle Änderungen im Theme auszuführen, wie das Padding, oder die Linien, oder Farben zu ändern, obwohl diese Änderungen alle über den Rahmen der Theme Editor Einstellungen hinausgehen, wirst du etwas CSS zum CSS Editor hinzufügen. Hast du diesen schon einmal verwendet? Er ist super einfach!
Da du keinen Link zu einem Beispiel hier eingetragen hast, weiß ich nicht wo genau die Überschrift in deinem obigen Bild ist, ich vermute mal es handelt sich um den <h2> Header im Footer Menu des Craft Themes, ist das richtig? Je exakter die Angaben die wir hier in der Community bekommen desto schneller können wir eine tolle Lösung anbieten ohne weitere Fragen stellen zu müssen! Leider ist es, wie gesagt, oft der Fall, dass wie nur spärliche Angaben bekommen, mit denen wir Arbeiten müssen, und daher gibt es dann weiteren Hin-und-Her anstatt gleich eine Antwort geben zu können.
ABER: hier ist ein Video, wo ich demonstriere, wie du das DIY machen kannst:
Somit habe ich jetzt einen Video hier erstellt wo ich das zeige wie du das selber machen kannst: Siehe diesen Video heir und lass wissen, falls du ihn nicht sehen oder hören kannst.
Das CSS dass ich dafür angewendet habe:
.inline-richtext.h1.scroll-trigger.animate--slide-in {
font-size: 30px; /* Passe die Schriftgröße nach Bedarf an */
}
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo und erst mal vielen Dank für das umfangreiche Video. es handelt, sich hierbei um die selbst er nannten Seiten wie allgemeine Geschäftsbedingungen. Und so weiter. Ich habe mir selber Seiten erstellt über den Punkt Seiten. Und habe mir meine rechtlichen Seiten dort selber gemacht. Weil, wenn ich die vorgefertigten rechtlichen Seiten nehme habe ich das Problem, dass die von links nach rechts scrollen. Das, was ich geschickt habe, sind also die klassischen Seiten, die man selbst erstellen kann. Mit dem Link war ich mir nicht sicher, weil meine Seite Passwort geschützt ist noch. danke und liebe Grüße
Freut mich und teu teu teu mit deinem Shop! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024