Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich habe ein Video Banner Code eingefügt und auf dem Handy ist jetzt unter dem Banner ein schwarzer Balken.
Kann wer helfen?
Sie müssen mir einen Link zu einer Vorschau Ihres Shops zur Verfügung stellen.
In der Regel tritt dieses Problem auf, weil die Höhe der Box, die Ihr Video umgibt, größer ist als die Höhe Ihres Videos und der Hintergrund der Box, die Ihr Video umgibt, schwarz ist.
Hi @Jonasliedigk,
vielen Dank für deinen Post.
Ich helfe dir gerne dabei Wege zu finden deinen Shopify Shop so wie gewünscht anzupassen.
Lautet die URL des Shops: jonas-wachtelfarm.com?
Ich habe diesen Shop soeben einmal mit einem Handy aufgerufen und konnte dort auf der Landingpage, wie du in dem Screenshot siehst keinen schwarzen Balken unter dem Video sehen:
Hast du es bereits selber Lösen können? Vielleicht mit Simonsrons Vermerk?
Das Video an sich finde ich eine super Idee, was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass der Text darüber nicht so leserlich ist, da der Kontrast von dem weisen Text auf hellbraunen Hintergund sehr gering ist.
Auf dem verklinkten Instagram Profil hab ich auch ein Video von dem Gehege der Wachteln gesehen. So etwas würde sich super auf einer Über Uns Seite machen. Eine solche Seite erweckt besonders bei neuen Besuchern Vertrauen und somit Kauffreude. Dieser Blogpost beinhaltet Tipps, wie man gelungene Über Uns Texte verfasst, falls du dort einmal drüber schauen möchtest.
Welches Theme verwendest du in deinem Shopify Shop? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erlautern, wie man ein Theme designed, sodass es sich hervorhebt.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024