FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Seite funktioniert nicht (Wishlist)

Gelöst

Seite funktioniert nicht (Wishlist)

Marc44
Besucher
3 0 0

Hallo Shopify Community, 

Ich habe ein Problem dabei meine Wunschliste zum laufen zu bringen.
Es können zwar Produkte hinzugefügt werden aber die Verlinkung auf die Seite funktioniert nicht.
Benutze das SaleHub - Clothing and Fashion Shopify Theme.

Vielen Dank vorab
Marc44

Wishlist1.jpgwishlist2.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Marc44 

Danke für die Angaben und um deine Wishlist Verknüpfung fehlerzubeheben müssen wir ein paar Dinge anschauen.

An erster Stelle verwendest du diesen Theme und wenn du einen Preview Link hier mit uns teilen könntest wäre sehr hilfreich. Ansonsten werden wir einfach ein paar weitere Vorschläge unten auflisten.

Somit ist das Problem dass lediglich die Verlinkung fehlt oder nicht funzt. Kannst du den Quellcode in Browser anzeigen lassen mit der Chrome Developer Console, um zu sehen wo welcher Link aufgerufen wird? Der Link <a href="..."> sollte in deinem Fall zur Seite "wishlist" gehen - das ist meist vom Theme voreingestellt durch das entsprechende wählen der Vorlage/Template beim Erstellen der Wishlist Seite.

Hast du ursprünglich eine eigene Seite "Wishlist" mit der Vorlage "wishlist" deines Themes erstellt? Da die Verlinkung allerdings die Seite "wishlist" aufruft und nicht deine Seite müsstest du den Namen deiner selbst erstellten Seite  in "wishlist" umbenennen. Daraufhin sollte es funzen.

Alternativ sollte es auch funzen wenn man den Link im Quellcode entsprechend der Benennung der Wunschlisten-Seite ändert, allerdings müsste man hier erst die passende Stelle des Codes im Theme finden.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Marc44 

Danke für die Angaben und um deine Wishlist Verknüpfung fehlerzubeheben müssen wir ein paar Dinge anschauen.

An erster Stelle verwendest du diesen Theme und wenn du einen Preview Link hier mit uns teilen könntest wäre sehr hilfreich. Ansonsten werden wir einfach ein paar weitere Vorschläge unten auflisten.

Somit ist das Problem dass lediglich die Verlinkung fehlt oder nicht funzt. Kannst du den Quellcode in Browser anzeigen lassen mit der Chrome Developer Console, um zu sehen wo welcher Link aufgerufen wird? Der Link <a href="..."> sollte in deinem Fall zur Seite "wishlist" gehen - das ist meist vom Theme voreingestellt durch das entsprechende wählen der Vorlage/Template beim Erstellen der Wishlist Seite.

Hast du ursprünglich eine eigene Seite "Wishlist" mit der Vorlage "wishlist" deines Themes erstellt? Da die Verlinkung allerdings die Seite "wishlist" aufruft und nicht deine Seite müsstest du den Namen deiner selbst erstellten Seite  in "wishlist" umbenennen. Daraufhin sollte es funzen.

Alternativ sollte es auch funzen wenn man den Link im Quellcode entsprechend der Benennung der Wunschlisten-Seite ändert, allerdings müsste man hier erst die passende Stelle des Codes im Theme finden.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!

Marc44
Besucher
3 0 0

Danke für die schnelle Antwort.
Konnte das Problem jetzt finden aber weiß nicht genau wo ich das ganze ändern soll.

Screenshot 2021-12-21 212541.jpg

 Der Link führt zu "page-wishlist" sollte aber auf "wishlist" führen.

Marc44
Besucher
3 0 0

Hat funktioniert danke!:)

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Freut mich sehr!