Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo shopify Freunde,
ich habe eine Seite erstellt mit dem Namen "Downloads". Diese wird auch in Kategorien angezeigt, aber im Hauptmenü taucht die Seite nicht auf. Den Menüpunkt habe ich angelegt. Ist aber nicht drin. Mein Wunsch wäre die Seite Downloads im Hauptmenü und wenn ich draufgehe, sollte die Seite angezeigt werden wie auf dem Bild. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @D-Max
Um eine neue Seite in das Hauptmenü deines Shopify-Shops einzufügen, kannst du wie du vorgehen kannst:
Überprüfe die Seite "Downloads":
Bearbeitung des Hauptmenüs:
Hinzufügen des Menüpunkts:
Speichern und überprüfen:
Problembehandlung:
Darstellung der Seite wie im Bild:
Falls du weitere spezifische Probleme oder Fragen hast, kannst du auch den Shopify-Support kontaktieren. Sie können dir gezielte Anleitungen geben, die auf dein spezifisches Theme und deine Shop-Konfiguration zugeschnitten sind.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @D-Max
Um eine neue Seite in das Hauptmenü deines Shopify-Shops einzufügen, kannst du wie du vorgehen kannst:
Überprüfe die Seite "Downloads":
Bearbeitung des Hauptmenüs:
Hinzufügen des Menüpunkts:
Speichern und überprüfen:
Problembehandlung:
Darstellung der Seite wie im Bild:
Falls du weitere spezifische Probleme oder Fragen hast, kannst du auch den Shopify-Support kontaktieren. Sie können dir gezielte Anleitungen geben, die auf dein spezifisches Theme und deine Shop-Konfiguration zugeschnitten sind.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Danke, hat funktioniert.
An dieser Stelle möchte ich an alle Danke sagen, die Unterstützung bieten. Diese Community hat mir bis jetzt sehr weitergeholfen. 🤗👍
Super, freut mich und poste jegliche Fragen hier falls du auch andere Dinge besprechen möchtest. 😉
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024