FROM CACHE - de_header
Gelöst

Seiten / Pages/ Übersichtsseite für Kollektionen gestalten

Olaf3
Entdecker
18 0 6

Hallo liebe Community,

ich würde gerne Übersichtsseiten für unsere Kollektionen gestalten, auf denen im Raster Bilder mit Verlinkungen zu den jeweiligen Subkollektionen angelegt sind, die dann auch in der Mobilansicht schön aussehen.

Die Pages/Seiten von Shopify eignen sich dafür nur bedingt, da ich dort nur zeilenartig Bilder mit Verlinkungen anlegen kann und wenn ich die Tabelle nutze lassen sich die Bildgrößen schlecht steuern und in der Mobilansicht wird alles zu klein, weil die  Tabelle nicht umgebrochen werden kann. In der Mobilansicht sollen die Bilder natürlich untereinander angeordnet werden, damit es sich einfach durchscrollen lässt.

Weiß jemand wie ich das anstellen kann, gibt es Apps dafür?

Gruß und Dank, Olaf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo Olaf3,

ich helfe dir gerne dabei eine Lösung zu finden, damit du deine Kollektionen in einer Galerie darstellen kannst.

Wo soll diese Seite in deinen Shopify Shop zu finden sein und was für Produkte mochtest du damit gerne abbilden?

Unter dem Begriff "collection galery" gibt es eine Reihe von vielversprechenden Apps, die eine wie von dir beschriebene51a Funktionserweiterung anbieten. 

Besonders ansprechend für deine Wünsche erschienen mir: Collection Manager by Innovanet Solutions Inc. & XO Gallery by Xopify.

Beide Apps bieten eine 7 tägige Testphase an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor Code-Änderungen vorgenommen werden, also auch Apps installiert werden, ist es immer ratsam vorher das Theme zu duplizieren, falls etwas schiefgehen sollte.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo Olaf3,

ich helfe dir gerne dabei eine Lösung zu finden, damit du deine Kollektionen in einer Galerie darstellen kannst.

Wo soll diese Seite in deinen Shopify Shop zu finden sein und was für Produkte mochtest du damit gerne abbilden?

Unter dem Begriff "collection galery" gibt es eine Reihe von vielversprechenden Apps, die eine wie von dir beschriebene51a Funktionserweiterung anbieten. 

Besonders ansprechend für deine Wünsche erschienen mir: Collection Manager by Innovanet Solutions Inc. & XO Gallery by Xopify.

Beide Apps bieten eine 7 tägige Testphase an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor Code-Änderungen vorgenommen werden, also auch Apps installiert werden, ist es immer ratsam vorher das Theme zu duplizieren, falls etwas schiefgehen sollte.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog