Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
weiss jemand wie ich meine Newsletter-Anmeldung in die gleiche Zeilen wie die Menüs bekomme? Am liebsten hätte ich's ganz aussen links neben "Rechtliches". Dazu hätte ich auch gerne den Untertitel "Werde Mitglied und erhalte 10 % auf deine nächste Bestellung" hinzugefügt. Die Sense Theme Einstellungen erlauben es mir derzeit leider nur mit einem Titel.
Ein weiteres, fremdes Beispiel wäre dieses hier:
Vielen Dank im Voraus!
Hi,
Das Sense-Theme hat standardmäßig eine Untertitelzeile, die du für deine Untertitel verwenden kannst. Wenn du sie versehentlich gelöscht hast, klicke auf das "+"-Symbol unter deinem Haupttitel, dann auf "Block hinzufügen" und wähle "Unterüberschrift". Um die Positionierung des Newsletter-Formulars zu ändern, denke ich, musst du leider den Code selbst ändern.
Ich hoffe, das hilft dir!
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024