Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Servus Leute,
ganz kurz erklärt mein Shopify Hintergrund auf Shopify ist weiss so wie ich es haben will. Habe jetzt mein Passwort weggemacht wollte es auf dem Handy mal kontrollieren wie alles aussieht und dort ist mein Hintergrund einfach dunkel, kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schonmal im voraus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Marcel-Fratello
Danke für die Frage, nur ist es nicht ganz klar zu entnehmen, ob du einen Experten suchst der dir dein Shop optimiert, oder ob du hier Tipps zu deinem Theme gerne hättest. Wenn das Letztere dann poste bitte deine Shop URL hier ansonsten stehen wir im dunklen ¯\_(ツ)_/¯. Und hast du mehrere Themes getestet oder bleibst du nur bei einem Theme?
Nicht vergessen, du kannst den Passwortschutz aktiviert lassen bis das Shop 100% fertig ist und mit einer Vorschau dein Shop testen und diese auch hier posten. Der Vorschau Link läuft nach einer bestimmten Zeit auch wieder ab.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Welchen Browser verwendest du auf Handy, Safari? Samsung Internet Browser? Wir raten nur den Google Chrome Browser zu verwenden da diese zwei Browser von vielen Systemen nicht supported werden.
Erfolg.
Hey @Marcel-Fratello
Danke für die Frage, nur ist es nicht ganz klar zu entnehmen, ob du einen Experten suchst der dir dein Shop optimiert, oder ob du hier Tipps zu deinem Theme gerne hättest. Wenn das Letztere dann poste bitte deine Shop URL hier ansonsten stehen wir im dunklen ¯\_(ツ)_/¯. Und hast du mehrere Themes getestet oder bleibst du nur bei einem Theme?
Nicht vergessen, du kannst den Passwortschutz aktiviert lassen bis das Shop 100% fertig ist und mit einer Vorschau dein Shop testen und diese auch hier posten. Der Vorschau Link läuft nach einer bestimmten Zeit auch wieder ab.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Ich danke dir für deine schnelle Antwort, mein Handy war im Dark Modus eingestellt deswegen war der Hintergrund dunkel vom Shop. Die Frage ist jetzt aber normalerweise sollte der Hintergrund dennoch weiß bleiben auch im Dark Modus liegt das an den kostenlosen Theme von Shopify?
Erfolg.
Welchen Browser verwendest du auf Handy, Safari? Samsung Internet Browser? Wir raten nur den Google Chrome Browser zu verwenden da diese zwei Browser von vielen Systemen nicht supported werden.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024