FROM CACHE - de_header

Shop Design

Charbi
Besucher
1 0 0

Guten Tag

Ich suche jemand richtig professionelles oder noch besser eine Agentur, die mir einen professionellen Shop aufbaut. Ich würde dort Fitness Supplements verkaufen, ist hier vielleicht jemand der jemanden kennt oder selbst Interesse am Auftrag hat. Bitte nur Profis, es darf kein 0815 Dropshipping Store werden.

Beste Grüsse

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16681 2637 3912

Hey @Charbi 

Danke für die Frage und verkaufst du bereits anderswo, oder ist dies das erste Mal, dass du online verkaufen möchtest? Hast du schon ein Testshop mit Shopify gestartet? Der Fitness Sektor ist ein Sektor der sehr am wachsen ist und wenn du deine Frage in unserer privaten FB Gruppe hier stellst dann werden sich einige Experten melden die dein Shop für dich bauen können.

Wichtig für so ein Fitness Supplements Shop ist es einen richtigen "Sense of Lifestyle" und einen "Wow-Faktor" in das Design des Shops einzubauen. Siehe ein paar Demos wie toll das aussehen kann hier:

Shopify ist also eine Online Handelsplattform, die es dir ermöglicht, deine eigene, vollständig gebrandete Website zu bauen. Du kannst die häufig gestellten Fragen zu unserer Plattform hier einsehen. Wenn du Shopify ausprobieren möchtest, haben wir einen Leitfaden, der dich durch alle notwendigen Schritte führt, wie z. B. die Anmeldung für die kostenlose 14-Tage-Testversion und die Anpassung der Website hier.

Darüber hinaus haben wir viele Ressourcen, die dich auf deiner Reise unterstützen, wie z. B. unsere Videokurse und Workshops auf Shopify Compass

Wir sind auch immer da, um zu helfen, also lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast.

- Ben

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog