FROM CACHE - de_header

Shop Prüfen

Gelöst

Shop Prüfen

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Guten Tag, 

meiner Meinung nach bin ich fertig - natürlich nicht mit allen Kleinigkeiten ! An wen wende ich mich wenn ich mal über den Shop schauen lassen möchte um eventuell noch ein paar Dinge zu ändern ?

Mit freundlichen Grüßen.: 

Markus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2361 544 367

Erfolg.

Hi ,

hast du schon mal einen Businessplan für dein Konzept aufgestellt? Das ist super aufschlussreich und gibt dir eine gute Idee davon, welche Schritte du durchführen musst, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Was das Design angeht, würde ich empfehlen eins der kostenlosen Shopify Themes auszuwählen (mehr Info zu den Themes findest du hier), mit denen du 60-Minuten Designtime für gewisse Anpassungen kostenlos dazubekommst und den Shop an sich anhand der Launch-Checkliste fertigstellen.

Falls du bei einem von mir genannten Schritt Hilfe möchtest oder ich weitere Fragen beantworten kann, sag jederzeit gerne Bescheid.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2361 544 367

Hi ,

herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines Shopify Shops.

Wenn du möchtest, kannst du den Link zu deinem Shop hier teilen und wir schauen gerne einmal drüber. Falls der Shop noch Passwortgeschützt ist, nenne dies doch auch bitte noch. 

Ich persönlich finde diese Checkliste sehr hilfreich, um sicherzustellen, dass die wichtigsten Punkte des Shops abgedeckt sind. 

Ich bin gespannt auf den Link!

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Hallo Kai,

vielen Dank für dein Angebot ABER

ich muss erst nochmal den gesamten Shop überdenken - mir gefällt das alles nicht so richtig und es funktioniert auch nicht so wie ich mir das dachte bzw. wie es sollte - vom Design noch ganz abzusehen 😪 ! Ich hab leider nicht viel Ahnung ( eher gar keine 😂 ) - daher kam kein Link und kein Passwort ! 

Kai
Shopify Staff
2361 544 367

Erfolg.

Hi ,

hast du schon mal einen Businessplan für dein Konzept aufgestellt? Das ist super aufschlussreich und gibt dir eine gute Idee davon, welche Schritte du durchführen musst, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Was das Design angeht, würde ich empfehlen eins der kostenlosen Shopify Themes auszuwählen (mehr Info zu den Themes findest du hier), mit denen du 60-Minuten Designtime für gewisse Anpassungen kostenlos dazubekommst und den Shop an sich anhand der Launch-Checkliste fertigstellen.

Falls du bei einem von mir genannten Schritt Hilfe möchtest oder ich weitere Fragen beantworten kann, sag jederzeit gerne Bescheid.