Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich habe gestern 2 Stunden meine Produktseite bearbeitet und gespeichert, wenn ich aber meinen Shop im Browser öffne zeigt es mir immer noch die alte Produktseite an und die neu eingefügten Spalten sind nicht vorhanden. Auch an mehreren Geräten getestet wird immer die alte angezeigt, aber wenn ich auf Shopify den Shop bearbeite zeigt es die neue Produktseite an, habe schon alles probiert nichts hilft….
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Das längere Video ist die überarbeitete Produktseite so wie sie eigentlich dargestellt werden sollte, auf den kürzeren sieht man wie sie im Browser angezeigt wird.
Erfolg.
Hey @ThomasMmb
Danke für die Videos und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel (wie in deinem Video) sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Kannst du mal in die Menü-Einstellungen gehen und in den Galaxonaut Menüpunkt und schauen, ob du Filter Tags in den Menüpunkt eingebaut hast?
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Das längere Video ist die überarbeitete Produktseite so wie sie eigentlich dargestellt werden sollte, auf den kürzeren sieht man wie sie im Browser angezeigt wird.
Erfolg.
Hey @ThomasMmb
Danke für die Videos und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel (wie in deinem Video) sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Kannst du mal in die Menü-Einstellungen gehen und in den Galaxonaut Menüpunkt und schauen, ob du Filter Tags in den Menüpunkt eingebaut hast?
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024