FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify Ebay Template

GamerzBase
Forscher
66 0 18

Servus lieber Shopifyer*innen 🙂

Die SuFu erbachte mir nicht das gewünschte Ergebnis.

Vorab mal zur Info: Wir arbeiten wegen den Ebay Templates eigentlich generell mit Eselt, ein für uns sehr cooles und taugliches tool um seine Ebay Angebote schick aussehen zu lassen.

Problem:  Shopifys Bilder Management (EPS) ist mit Eselt leider nicht kompatibel. Damit können wir nicht mehr unsere mit Shopify übermittelte Angebote (vorher Strato) bearbeiten und das Aussehen dementsprechend anpassen.

Nun die Frage:

Gibt es für Shopify Ebay Templates? Wenn ja wo? Wie baue ich die in Shopify ein?

Oder muss ich mir ein generelles Template zulegen, meinen Ebay Shop damit gestalten und die Angebote dann von SHY dahin übermitteln? Wir würden eigentlich ungern unser Aussehen bei den Ebay Angeboten aufgeben müssen.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich 🙂 Grüße euer Chris

Mehr Kundenservice geht nicht!!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Chris! @GamerzBase 

Bei Templates in Shopify meinst du die Themes? Hast du die eBay Produkte Templates in das liquid einbauen können?

Ich bin hier kein Experte aber anscheinend mit Codisto kann man Änderungen an der Vorlage vornehmen (siehe deren Help Docs hier), die sich im Shopify-Code befindet, über dem eBay-default.liquid Snippet. Ich habe selbst keine Erfahrung in so einer Programmierung, daher müsste man hier ggf. etwas Hilfe anheuern wie einen Job für Shopify-Experten ausschreiben oder auf Fiverr schauen ob da jemand sich damit auskennt. Leute werden antworten, da habe ich keinen Zweifel.

Hier könnte man z. B. eigene angepasste Templates in Shopify erstellen. Siehe mehr YT Videos zum Thema eBay-Auflistungsvorlagen einrichten hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Chris! @GamerzBase 

Bei Templates in Shopify meinst du die Themes? Hast du die eBay Produkte Templates in das liquid einbauen können?

Ich bin hier kein Experte aber anscheinend mit Codisto kann man Änderungen an der Vorlage vornehmen (siehe deren Help Docs hier), die sich im Shopify-Code befindet, über dem eBay-default.liquid Snippet. Ich habe selbst keine Erfahrung in so einer Programmierung, daher müsste man hier ggf. etwas Hilfe anheuern wie einen Job für Shopify-Experten ausschreiben oder auf Fiverr schauen ob da jemand sich damit auskennt. Leute werden antworten, da habe ich keinen Zweifel.

Hier könnte man z. B. eigene angepasste Templates in Shopify erstellen. Siehe mehr YT Videos zum Thema eBay-Auflistungsvorlagen einrichten hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog