FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Inbox Chat Button verkleinern

Shopify Inbox Chat Button verkleinern

pps123
Neues Mitglied
4 0 1

Hi,

lässt sich der Chat Button von Shopify Inbox irgendwie verkleinern? Besonders am Handy stört er bei dauerhafter Sichtbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @pps123 

Danke für die Frage und ich verstehe voll dass der Chat Button von unserer einheimischen Inbox App etwas groß ist, vor allem auf Handy. Ich habe das ganze mit unserem Theme Team besprochen, jedoch ist die Anpassung der Größe des Logos derzeit nicht möglich. Das Chat Icon kann derzeit nur über die App Einstellungen angepasst werden. 

Die derzeitige Lösung besteht darin, die Nutzung kleiner Bildschirme zu vermeiden oder eine andere App zu verwenden, die für kleine Bildschirme geeignet ist, z. B. eins dieser Apps

News: im obigen Link ist auch eine App zu sehen die es dir erlaubt ChatGPT für deine Kunden im Shop einzubinden!

Ich werde deshalb das an unsere Entwickler weiterleiten, denn wir hören euer Feedback hier in der Community! Bitte beachte jedoch, dass ich sagen kann, ob und wann das geändert wird, ich empfehle aber unsere Shopify Changelog Seite zu speichern, auf der neue Features veröffentlicht werden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog