FROM CACHE - de_header

Re: Shopify Theme Debut

Gelöst

Shopify Theme Debut

AndreasR
Besucher
3 0 1

Hallo. 

Im Shopify Theme Debut gibt es den Abschnitt Logoleiste. 

Hier werden maximal 4 Logos in einer Reihe angezeigt. 

logoleiste.jpg

Ich würde hier 6 in einer Reihe benötigen.

Kann ich dies eventuell unter Theme -> Aktionen -> Code bearbeiten ändern und wie bzw. wo? 

Gruß, Andi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey Andi! @AndreasR 

Ok du hast wahrscheinlich schon folgenden gemacht:

image.png

Dann um die Logos nebeneinander mit mehr als 4 zu haben musst du Code dem Theme CSS hinzufügen (Asset->/theme.scss.liquid) ganz unten und zwar eines das Mobile ausschließt (probiere das aber in einer Theme Kopie zuerst!).

Ein Code Snippet das funzen könnte wäre folgendes und 20% bedeutet natürlich 5 Logos und du müsstest das % halt du dem ändern was du haben möchtest wie z. B. 6 Logos:

@media only screen and (min-width: 750px){
#shopify-section-1645530656da5c7ac7 .medium-up--one-quarter {
    width: 20%;
    -ms-flex-preferred-size: 20%;
    -webkit-flex-basis: 20%;
    -moz-flex-basis: 20%;
    flex-basis: 20%;
}
}

Ein weiteres Code Snippet wäre:

@media (min-width: 980px) {
#shopify-section-1532447919778 .dynamic-logo-list-item {
    width: 16% !important;
}
}

Möchtest du nicht zu einem unserer 2.0 Themes badl wechseln denn der Support für Debut läuft bald aus soweit ich weis? Du kannst sie gerne hier in deiner Theme Library testen:

image.png

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey Andi! @AndreasR 

Ok du hast wahrscheinlich schon folgenden gemacht:

image.png

Dann um die Logos nebeneinander mit mehr als 4 zu haben musst du Code dem Theme CSS hinzufügen (Asset->/theme.scss.liquid) ganz unten und zwar eines das Mobile ausschließt (probiere das aber in einer Theme Kopie zuerst!).

Ein Code Snippet das funzen könnte wäre folgendes und 20% bedeutet natürlich 5 Logos und du müsstest das % halt du dem ändern was du haben möchtest wie z. B. 6 Logos:

@media only screen and (min-width: 750px){
#shopify-section-1645530656da5c7ac7 .medium-up--one-quarter {
    width: 20%;
    -ms-flex-preferred-size: 20%;
    -webkit-flex-basis: 20%;
    -moz-flex-basis: 20%;
    flex-basis: 20%;
}
}

Ein weiteres Code Snippet wäre:

@media (min-width: 980px) {
#shopify-section-1532447919778 .dynamic-logo-list-item {
    width: 16% !important;
}
}

Möchtest du nicht zu einem unserer 2.0 Themes badl wechseln denn der Support für Debut läuft bald aus soweit ich weis? Du kannst sie gerne hier in deiner Theme Library testen:

image.png

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog