Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
Weiß hier vielleicht jemand wie ich den reiter Produktdetails direkt unter "Mit Paypal zahlen" kriege? Ich finde es nicht so schön wenn er da ganz unten ist, da unten schaut ja niemand nach...
Hab bei dem Theme alles probiert, aber muss man anscheinend mit coding lösen.
Vielen Dank im vorraus!
Welches Theme nutzt du denn? Man kann, sofern das Theme dies nutzt, mit einklappbaren Reihen arbeiten. Sofern du jedoch Focal nutzt, werden die so angezeigt. Ums Coding kommst du dann nicht drum herum.
Hallo, ich benutze das essential Theme
Habe es mir eben angeschaut; da kommst du an Customcode nicht vorbei.
oh, schade. Kennst du vielleicht einen code wie man dies beheben kann? Oder kennst du jemanden vielleicht bei dem ich mich melden könnte? Habe davon leider wenig bis gar keine ahnung...
Du musst die Struktur des Themes etwas umstellen und einen neuen Block integrieren. Eine Sache, die kein Laie machen kann.
Zufälligerweise kenne ich da jemanden. Mein Team und mich. Kannst mir gern eine PN zukommen lassen.
Habe ich!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024