FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

SHOPIFY THEME DESIGN

SHOPIFY THEME DESIGN

Thee76s
Entdecker
44 0 3

Hallo,

Weiß hier vielleicht jemand wie ich den reiter Produktdetails direkt unter "Mit Paypal zahlen" kriege? Ich finde es nicht so schön wenn er da ganz unten ist, da unten schaut ja niemand nach... 

Hab bei dem Theme alles probiert, aber muss man anscheinend mit coding lösen.

Vielen Dank im vorraus!

eKNqNVNKQqaUu0eWuiMRNQ.webp

Noel B.
6 ANTWORTEN 6

Nordalux
Shopify Partner
1195 128 240

Welches Theme nutzt du denn? Man kann, sofern das Theme dies nutzt, mit einklappbaren Reihen arbeiten. Sofern du jedoch Focal nutzt, werden die so angezeigt. Ums Coding kommst du dann nicht drum herum.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Thee76s
Entdecker
44 0 3

Hallo, ich benutze das essential Theme 

Noel B.
Nordalux
Shopify Partner
1195 128 240

Habe es mir eben angeschaut; da kommst du an Customcode nicht vorbei.

Tobias von Nordalux

Thee76s
Entdecker
44 0 3

oh, schade. Kennst du vielleicht einen code wie man dies beheben kann? Oder kennst du jemanden vielleicht bei dem ich mich melden könnte? Habe davon leider wenig bis gar keine ahnung...

Noel B.
Nordalux
Shopify Partner
1195 128 240

Du musst die Struktur des Themes etwas umstellen und einen neuen Block integrieren. Eine Sache, die kein Laie machen kann.

Zufälligerweise kenne ich da jemanden. Mein Team und mich. Kannst mir gern eine PN zukommen lassen.

Tobias von Nordalux

Thee76s
Entdecker
44 0 3

Habe ich!

Noel B.