FROM CACHE - de_header

Shopify Theme für mehrere Produkte je Design

micha75muc
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

 

ich möchte meinen Shop gerne mit einem Print-on-Demand Anbieter verbinden. Hierzu suche ich nach einem Shopify-Theme, der auch die Produktnavigation dahin gehend erleichtert, dass man über ein bestimmtes Design einsteigt und dann auf verschieden Produkte, die dieses Design aufgedruckt haben, verlinken kann.

 

Ein Beispiel für eine solche Navigationsstruktur findet ihr im Anhang. 

 

Kenn jemand ein solchen Template / solch ein Shopify Theme?

 

Danke,

 

Michael

 

micha75muc_0-1648554550379.png

 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Michael! @micha75muc 

 

Danke für die Frage und dazu wollte ich fragen welche Themes du bis jetzt angeschaut hast und ob es da ein Theme gibt, dass für euch in Frage käme? Dein Beispiel sieht nämlich stark nach einer "eigen-Anpassung" aus und kann ggf. zusammen mit einem Programmierer eingebaut werden.

 

Bist du unsere Themes hier durchgestöbert, wie z. B.  das Warehouse Theme? Im Theme Store kannst du auch ganz oben oder in der Sidebar rechts nach Industriesektor und Kategorie filtern.

 

Dann haben wir eine private FB Gruppe wo es 8,5k Mitglieder gibt die dir bestimmt Empfehlungen geben können welches Theme die am besten finden. Experten wie der @Guido_Michele die dir das bauen können gibt es in der Gruppe viele.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog