FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Slider Button Farbe ändern

Slider Button Farbe ändern

Aqua-Birne
Tourist
11 0 2

Hallo,

die Farbe von meinem Slider Button ist sehr kräftig Orange.
Ich möchte diese so orange mit weißem Hintergrund haben, wie die Buttons darunter.
Es soll nur der Button der Slideshow geändert werden und nicht die anderen Hauptbuttons.

Ist das möglich?

Theme: Debut

Beste Grüße
DanielSlider.png

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
1009 135 214

Hey @Aqua-Birne 

Ich sehe du hast sehr viele Anfragen hierher geschickt und schon einige Antworten bekommen, hast sie aber scheinbar nicht gesehen ist das richtig?

Hast du auch den Shopify Support angeschrieben? Wenn ja, hat der Support geantwortet und hast du die Antworten bekommen? Wenn nein, dann musst du deine E-Mail prüfen da sie vielleicht alle Antworten blockiert.

Aqua-Birne
Tourist
11 0 2

Hallo Ben310,

ich habe bislang leider noch keine weiterhelfende Antwort erhalten.

Kurzfassung, ich soll mich im Forum melden oder einen Experten beauftragen.

Aber vielleicht kann mir hier ein Mitglied im Forum weiterhelfen.

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

@Aqua-Birne 

Theme Experten findest du hier wenn du deine Frage auf Englisch stellst. Aber mit genauer beschreibung und bilder inkl.