FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Slider

Slider

Thorsten26
Besucher
3 0 0

Hallo. Ich habe gestern meine Fußzeile bearbeitet und seitdem geht meine Sliderfunktion leider nicht mehr , bzw es wird gar nicht mehr angezeigt auf der Shopseite. Stattdessen ist da jetzt ein großer leerer Platz . Hab schon auf etlichen Seiten geschaut, jedoch nicht das richtige gefunden bis jetzt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Lg

5 ANTWORTEN 5

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

Gehe in den Theme Code und ganz oben zurücksetzen auf eine frühere Version.

Thorsten26
Besucher
3 0 0

Das Funktioniert leider trotzdem nicht. Selbst wenn ich auf ältere Version setze

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

@Thorsten26 

Poste hier die externe Shop URL so dass wir das mal anschauen können.

Thorsten26
Besucher
3 0 0

th-bigsale.de ist die URL

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

@Thorsten26 

Ok ich würde das Shop vorübergehend in den {Passwort Schutz} versetzen. Dann umgehend die Theme Entwickler kontaktieren über den Button "Dokumentation anzeigen" im Theme editor. Die können damit helfen. Kannst du eine frische Theme Kopie herunterladen?