Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo liebe Community, weiß jemand, wie ich die Textausrichtung auf den Slides ändern kann? Ich habe den Text linksbündig, bräuchte ihn aber noch mehr nach links und mit dem slideshow.liquid komme ich irgendwie nicht weiter. Das Theme ist Dawn 8. Vielen lieben Dank im Voraus!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Schwierig da das eine komplexe Code Anpassungen verlangen würde, da das ganze ja tief im Theme Code ge-hardcodet ist. Hast du auch andere Themes getestet die das besser machen als unser gratis Theme? Du kannst mehrer Themes zu Testzwecken zum Shop hinzufügen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Anna! @AnnaBe
Das solltest du im Dawn Theme Editor einstellen können wie ich im folgenden Bild abgebildet habe wo es sogar zwei Einstellungen innerhalb des Image Slide Blocks gibt:
Hoffe das hilft! 😉
Hi, dankeschöne, ja, da habe ich es eingestellt, ich hätte das Text Align nur lieber noch weiter nach links, geht das? LG
Erfolg.
Schwierig da das eine komplexe Code Anpassungen verlangen würde, da das ganze ja tief im Theme Code ge-hardcodet ist. Hast du auch andere Themes getestet die das besser machen als unser gratis Theme? Du kannst mehrer Themes zu Testzwecken zum Shop hinzufügen.
Ja, das dachte ich mir schon, ohne coden geht das nicht und die entsprechenden liquids überfordern mich.
Bis jetzt habe ich nur Dawn kennengelernt und mit einigermaßen viel Aufwand und Code-Anpassungen gepimpt. Gibt es ein Theme, das du für meinen Shop so spontan im Blick hättest?
Ach tut mir leid, das ist welpentraum.de! Nein, ändere da lieber nicht das Theme denn das hast du ganz gut gemacht haha!
Tbh, ich finde die Textausrichtung ganz gut hier. Was gefaellt dir da nicht so sehr?
🙂 Ich habe über den Videos die Schrift weiter links und wollte es einheitlich halten. Über den Videos finde ich sie gut so, denn sie verdeckt wenig Bild.
Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024