FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Sortierungsreiter abändern

Sortierungsreiter abändern

CristinaMara
Besucher
1 0 1

Bildschirmfoto 2022-06-24 um 12.37.24.png

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Sortierungsreiter (siehe Anhang) abändern bzw. Sortieroptionen wie "von alt nach neu" entfernen. Mein technisches Know-how reicht da leider nicht aus, könnte mir da Jemand behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Marandino 

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Shopify > Produkte > Kategorien > Kategoriename anklicken > Genau in der Mitte siehst du nun: Meistverkauft ... als ausgewählt. Klicke auf "Meistverkauft" drauf und wähle den letzten Auswahlpunkt: "Manuell" ...

Neben jedem Artikel dieser Kategorie sind links davon nun 6 kleine Punkte aufgetaucht: Auf diese Punkte klickst du drauf, hälst die Maus gedrückt und kannst die Artikel in deiner Wunschreihenfolge verschieben.

Um bestimmte Filter zu entfernen müssen diese aus dem Code gelöscht werden, bitte nicht selbst basteln wenn du dir unsicher bist.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN