Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Sortierungsreiter (siehe Anhang) abändern bzw. Sortieroptionen wie "von alt nach neu" entfernen. Mein technisches Know-how reicht da leider nicht aus, könnte mir da Jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Marandino
Shopify > Produkte > Kategorien > Kategoriename anklicken > Genau in der Mitte siehst du nun: Meistverkauft ... als ausgewählt. Klicke auf "Meistverkauft" drauf und wähle den letzten Auswahlpunkt: "Manuell" ...
Neben jedem Artikel dieser Kategorie sind links davon nun 6 kleine Punkte aufgetaucht: Auf diese Punkte klickst du drauf, hälst die Maus gedrückt und kannst die Artikel in deiner Wunschreihenfolge verschieben.
Um bestimmte Filter zu entfernen müssen diese aus dem Code gelöscht werden, bitte nicht selbst basteln wenn du dir unsicher bist.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024