FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Stiletto Theme - Farbe Header bei transparenter Einstellung

Stiletto Theme - Farbe Header bei transparenter Einstellung

MrHydeAndMe
Entdecker
21 0 3

Hallo zusammen!

Ich stehe gerade auf dem Schlauch und finde das richtige Häkchen nicht.

Der Header soll auf allen Seiten Durchsichtig sein, bei dem befahren mit dem Mauszeiger soll sich nichts ändern.

Auf den Produktseiten soll der Header schwarz sein.

Stelle ich den Header schwarz, sieht die Produktseite zwar so aus wie sie soll, er Färbt sich aber auf den anderen Seiten schwarz wenn ich mit der Maus darüber fahre.

Das lässt sich doch bestimmt schnell lösen wenn man weiß wie, oder?

Beste Grüße!

https://xthbnbn3d3mjacnf-83263553859.shopifypreview.com

Produkte verlinkt unter cumulus

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@MrHydeAndMe bei dem Stiletto Theme kannst du nur zwischen transparent und nicht-transparent wählen. Das Hover-Verhalten (abweichende Farbhintergründe) lässt sich allerdings nicht über die Standardeinstellungen des Themes anpassen. Hierzu müsste man im Code schauen, wie die Farbe zugewiesen wird und überlegen, wie eine abweichende Farbe für Seiten zugewiesen werden soll.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
MrHydeAndMe
Entdecker
21 0 3

Hallo Finer, besten Dank für die Antwort. Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und den betreffenden Seiten ein Hintergrundbild spendiert. So kann der Header überall transparent sein und die Schrift weiß, und es sieht für mich wesentlich ansprechender aus.

Vielen Dank und schöne Grüße!