Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Ich stehe gerade auf dem Schlauch und finde das richtige Häkchen nicht.
Der Header soll auf allen Seiten Durchsichtig sein, bei dem befahren mit dem Mauszeiger soll sich nichts ändern.
Auf den Produktseiten soll der Header schwarz sein.
Stelle ich den Header schwarz, sieht die Produktseite zwar so aus wie sie soll, er Färbt sich aber auf den anderen Seiten schwarz wenn ich mit der Maus darüber fahre.
Das lässt sich doch bestimmt schnell lösen wenn man weiß wie, oder?
Beste Grüße!
https://xthbnbn3d3mjacnf-83263553859.shopifypreview.com
Produkte verlinkt unter cumulus
@MrHydeAndMe bei dem Stiletto Theme kannst du nur zwischen transparent und nicht-transparent wählen. Das Hover-Verhalten (abweichende Farbhintergründe) lässt sich allerdings nicht über die Standardeinstellungen des Themes anpassen. Hierzu müsste man im Code schauen, wie die Farbe zugewiesen wird und überlegen, wie eine abweichende Farbe für Seiten zugewiesen werden soll.
Hallo Finer, besten Dank für die Antwort. Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und den betreffenden Seiten ein Hintergrundbild spendiert. So kann der Header überall transparent sein und die Schrift weiß, und es sieht für mich wesentlich ansprechender aus.
Vielen Dank und schöne Grüße!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024