FROM CACHE - de_header
Gelöst

SUCHE HILFE FÜR MEIN SEITENLAYOUT

muerto
Tourist
9 0 7

Hallo beisammen, 

ich bin auf der Suche nach jemandem, wer mir bei meinem Seitendesign etwas beiseite stehen kann, da ich für Feinheiten nicht über das gewissen Know-How verfüge. Die Seite ist schon zu 80% fertig, es geht rein um die Passwortseite und dem Header auf der Startseite. An sich ist meine Webseite auch sehr schlicht gehalten. 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Grüße 

Jannik von muerto

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16753 2647 3926

Erfolg.

Hey Jannik! @muerto 

Danke für die Frage und um deine Passwort Seite zu gestalten haben wir ein paar Ressourcen hier und hier. Falls ihr es noch nicht gemacht habt, man z. B. eine Annonce groß auf der Passwortseite anzeigen, wie z. B.:

  • Hallo Leute! Ihr seid an die richtige Stelle gekommen. Wir öffnen am XX.YY.ZZ um TT Uhr. Seid mit dabei am Eröffnungstag und löst diesen einmaligen Rabatt Code ein (XXXXXX) um einen 15% Discount auf euren ersten Einkauf in unserem Shop auszunutzen -> und sagt es auch weiter. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das wird euren Shop den richtigen Start garantieren!

Wir haben ein paar Experten hier in der Community die ggf. helfen können, sowie externen Experten. Der Mario (@r8r) und der Thomas (@tewe) helfen hier manchmal mit schnellen Tipps und nehmen auch bezahlbare Aufträge entgegen je nach Auslastung. Derzeit sind viele der Experten ausgelastet also muss man sich etwas gedulden.

Dann empfehle ich oft einen unserer besten Theme Experten taskhusky.com. Die helfen schnell und effektiv. Der Entwickler von Pagefly ist auch hier in der Community und kann helfen, wie man in diesem Leitfaden lesen kann. Da hinterläßt er ein paar tolle Tipps sowie seine Kontaktdaten.

Eins empfehle ich aber selbst, und zwar dass man mehrere Themes zum Shop hinzufügt und testet. Nur so findet man das beste Theme für den Shop, deine Produkte, und dein Branding. Es kostet auch nichts diese Themes zum Shop hinzufügen und zu testen.

Die neue Steuerregelung und Einstellungen für den 1. Juli

Die Steuereinstellungen von Shopify werden aktualisiert, damit Händler die notwendigen Änderungen vornehmen können, um den neuen EU-Mehrwertsteuerregeln zu entsprechen, die am 1. Juli in Kraft treten. Sieh mehr dazu in unserem Blog hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16753 2647 3926

Erfolg.

Hey Jannik! @muerto 

Danke für die Frage und um deine Passwort Seite zu gestalten haben wir ein paar Ressourcen hier und hier. Falls ihr es noch nicht gemacht habt, man z. B. eine Annonce groß auf der Passwortseite anzeigen, wie z. B.:

  • Hallo Leute! Ihr seid an die richtige Stelle gekommen. Wir öffnen am XX.YY.ZZ um TT Uhr. Seid mit dabei am Eröffnungstag und löst diesen einmaligen Rabatt Code ein (XXXXXX) um einen 15% Discount auf euren ersten Einkauf in unserem Shop auszunutzen -> und sagt es auch weiter. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das wird euren Shop den richtigen Start garantieren!

Wir haben ein paar Experten hier in der Community die ggf. helfen können, sowie externen Experten. Der Mario (@r8r) und der Thomas (@tewe) helfen hier manchmal mit schnellen Tipps und nehmen auch bezahlbare Aufträge entgegen je nach Auslastung. Derzeit sind viele der Experten ausgelastet also muss man sich etwas gedulden.

Dann empfehle ich oft einen unserer besten Theme Experten taskhusky.com. Die helfen schnell und effektiv. Der Entwickler von Pagefly ist auch hier in der Community und kann helfen, wie man in diesem Leitfaden lesen kann. Da hinterläßt er ein paar tolle Tipps sowie seine Kontaktdaten.

Eins empfehle ich aber selbst, und zwar dass man mehrere Themes zum Shop hinzufügt und testet. Nur so findet man das beste Theme für den Shop, deine Produkte, und dein Branding. Es kostet auch nichts diese Themes zum Shop hinzufügen und zu testen.

Die neue Steuerregelung und Einstellungen für den 1. Juli

Die Steuereinstellungen von Shopify werden aktualisiert, damit Händler die notwendigen Änderungen vornehmen können, um den neuen EU-Mehrwertsteuerregeln zu entsprechen, die am 1. Juli in Kraft treten. Sieh mehr dazu in unserem Blog hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

muerto
Tourist
9 0 7

Hey Gabe, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort von dir. Ich werde die von dir oben genannten Personen direkt kontaktieren.

Grüße