Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo beisammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem, wer mir bei meinem Seitendesign etwas beiseite stehen kann, da ich für Feinheiten nicht über das gewissen Know-How verfüge. Die Seite ist schon zu 80% fertig, es geht rein um die Passwortseite und dem Header auf der Startseite. An sich ist meine Webseite auch sehr schlicht gehalten.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
Grüße
Jannik von muerto
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Jannik! @muerto
Danke für die Frage und um deine Passwort Seite zu gestalten haben wir ein paar Ressourcen hier und hier. Falls ihr es noch nicht gemacht habt, man z. B. eine Annonce groß auf der Passwortseite anzeigen, wie z. B.:
Das wird euren Shop den richtigen Start garantieren!
Wir haben ein paar Experten hier in der Community die ggf. helfen können, sowie externen Experten. Der Mario (@r8r) und der Thomas (@tewe) helfen hier manchmal mit schnellen Tipps und nehmen auch bezahlbare Aufträge entgegen je nach Auslastung. Derzeit sind viele der Experten ausgelastet also muss man sich etwas gedulden.
Dann empfehle ich oft einen unserer besten Theme Experten taskhusky.com. Die helfen schnell und effektiv. Der Entwickler von Pagefly ist auch hier in der Community und kann helfen, wie man in diesem Leitfaden lesen kann. Da hinterläßt er ein paar tolle Tipps sowie seine Kontaktdaten.
Eins empfehle ich aber selbst, und zwar dass man mehrere Themes zum Shop hinzufügt und testet. Nur so findet man das beste Theme für den Shop, deine Produkte, und dein Branding. Es kostet auch nichts diese Themes zum Shop hinzufügen und zu testen.
Die neue Steuerregelung und Einstellungen für den 1. Juli
Die Steuereinstellungen von Shopify werden aktualisiert, damit Händler die notwendigen Änderungen vornehmen können, um den neuen EU-Mehrwertsteuerregeln zu entsprechen, die am 1. Juli in Kraft treten. Sieh mehr dazu in unserem Blog hier.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Jannik! @muerto
Danke für die Frage und um deine Passwort Seite zu gestalten haben wir ein paar Ressourcen hier und hier. Falls ihr es noch nicht gemacht habt, man z. B. eine Annonce groß auf der Passwortseite anzeigen, wie z. B.:
Das wird euren Shop den richtigen Start garantieren!
Wir haben ein paar Experten hier in der Community die ggf. helfen können, sowie externen Experten. Der Mario (@r8r) und der Thomas (@tewe) helfen hier manchmal mit schnellen Tipps und nehmen auch bezahlbare Aufträge entgegen je nach Auslastung. Derzeit sind viele der Experten ausgelastet also muss man sich etwas gedulden.
Dann empfehle ich oft einen unserer besten Theme Experten taskhusky.com. Die helfen schnell und effektiv. Der Entwickler von Pagefly ist auch hier in der Community und kann helfen, wie man in diesem Leitfaden lesen kann. Da hinterläßt er ein paar tolle Tipps sowie seine Kontaktdaten.
Eins empfehle ich aber selbst, und zwar dass man mehrere Themes zum Shop hinzufügt und testet. Nur so findet man das beste Theme für den Shop, deine Produkte, und dein Branding. Es kostet auch nichts diese Themes zum Shop hinzufügen und zu testen.
Die neue Steuerregelung und Einstellungen für den 1. Juli
Die Steuereinstellungen von Shopify werden aktualisiert, damit Händler die notwendigen Änderungen vornehmen können, um den neuen EU-Mehrwertsteuerregeln zu entsprechen, die am 1. Juli in Kraft treten. Sieh mehr dazu in unserem Blog hier.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort von dir. Ich werde die von dir oben genannten Personen direkt kontaktieren.
Grüße
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024