Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
mittlerweile gibt es so viel Neues im Shop umzusetzen, dass ich langsam an meine Grenzen komme und jemanden suche, der mir vorher durchgesprochene Anpassungen vornimmt. Mein verwendetes Theme: Prestige
Ich möchte NICHT meinen Shop komplett neu ummodeln. Ich brauche von Zeit zu Zeit einen zuverlässigen Ansprechpartner, der/die mit mir die jeweilig anstehenden Fragen/Punkte abarbeitet gegen Bezahlung.
Gerne Tipps oder direkt bei mir melden. Dankeschön 🙂
1. Was genau soll angepasst werden? Hier gibt es viele Möglichkeiten es anzupassen. Je nach Theme ist sowas mal mehr und mal weniger nativ drin.
2. Das kann sich tatsächlich gerne in die Länge ziehen. Hier sollte es konkreter werden.
3. Ohne Shoplink schwierig zu urteilen, wo es bei Dir am Besten passen täte.
4. Barrierefreiheit und das BFSG sind in vielen Themes schon integriert. Erst durch Apps und Customcode wird es meist zerhauen. Muss auch individuell geschaut werden, was umzusetzen ist. Der Punkt ist jedoch sehr komplex und kann durchaus sehr ins Geld gehen.
Du kannst mich via PN oder auf meiner Webseite (siehe Signatur) kontaktieren.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024