FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Suche jemanden, der in meinem Shop ein paar Anpassungen vornimmt

Suche jemanden, der in meinem Shop ein paar Anpassungen vornimmt

dieSchilderhex
Tourist
4 0 1

Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es so viel Neues im Shop umzusetzen, dass ich langsam an meine Grenzen komme und jemanden suche, der mir vorher durchgesprochene Anpassungen vornimmt. Mein verwendetes Theme:  Prestige

1. Gewünschte Anpassungen wären z.B.
    die Änderung der Textanordnungen bei den jeweiligen Produkten. Gefällt mir so nicht (Bilder mittig und der Produkttext als langer "Wurm" rechts. Man muss m.E. zu lange runterscrollen).
  2. Mir zeigen, was man aus dem Theme noch alles rausholen kann
  3. Prominentere Plazierung vom Shopauskunft-Logo
  4. die Barrierefreiheit des Shops anpassen etc. 

Ich möchte NICHT meinen Shop komplett neu ummodeln. Ich brauche von Zeit zu Zeit einen zuverlässigen Ansprechpartner, der/die mit mir die jeweilig anstehenden Fragen/Punkte abarbeitet gegen Bezahlung.

Gerne Tipps oder direkt bei mir melden. Dankeschön 🙂

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1042 118 218

1. Was genau soll angepasst werden? Hier gibt es viele Möglichkeiten es anzupassen. Je nach Theme ist sowas mal mehr und mal weniger nativ drin.

2. Das kann sich tatsächlich gerne in die Länge ziehen. Hier sollte es konkreter werden.

3. Ohne Shoplink schwierig zu urteilen, wo es bei Dir am Besten passen täte.

4. Barrierefreiheit und das BFSG sind in vielen Themes schon integriert. Erst durch Apps und Customcode wird es meist zerhauen. Muss auch individuell geschaut werden, was umzusetzen ist. Der Punkt ist jedoch sehr komplex und kann durchaus sehr ins Geld gehen.

Du kannst mich via PN oder auf meiner Webseite (siehe Signatur) kontaktieren.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen