Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Guten Tag,
ich bräuchte Hilfe bezüglich der Suchfunktion im Dawn Theme auf der Smartphone Ansicht da sie mir da nicht angezeigt wird aber desktop Ansicht schon und ich weiß nicht was ich machen soll kann mir da vielleicht jemand helfen ich füge auch noch Bilder hinzu damit es deutlicher wird.
Hey @OutOfNothing
Es scheint du hast uns sehr viele Fragen zu deinem Theme und Shop gesendet die zeigen, dass du mit deinem Shop nicht klar kommst. An erster Stelle wäre es hilfreich wenn du bei so einem Fall einen befristeten Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Wenn du auch an unsere Rueckmeldung antworten könntest mit Feedback zu ob die Lösung geklappt hat oder nicht, so dass wir dir effektiv weiterhelfen ansonsten ist das ganze keine effektive Nutzung deiner und unserer Zeit. Derzeit antwortest du entweder gar nicht oder nur minimal. Einen Link zu deinem Beispiel hast du uns auch nicht gesendet.
Wie dem auch sei, da du scheinbar mit deinem Shop und deiner Domain nicht ganz klar kommst, wäre es hier wahrscheinlich besser für dich zu erwägen mit einem Experten zu reden. Nicht vergessen, du kannst auch kleine Jobs an unser Theme Team send wenn das ein Shopify Theme ist und die können kleine Aufträge für dich ausführen, die du hier in unserer Design-Time Richtlinie lesen kannst. Du bekommst also 60-min Design Time und jeder Auftrag den du an uns sendest nimmt ca. 15-Min von deinem 60-Min Guthaben ab.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024