FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Tabellen in Vorschau sind total verrutscht

Tabellen in Vorschau sind total verrutscht

kgunia
Neues Mitglied
8 0 0

Hallo, habe mit der Darstellung der Tabellen Probleme.

Wenn ich ein Produkt einestelle sieht alles gut aus, sobald ich auf die Vorschau auf Desktop oder Mobil gehe, verrutschen die Tabellen.

Habe das Dawn Theme installiert.

Kann man dies einstellen, beheben?

Ansicht Produktbeschreibung:

Produktbeschreibung.JPG

Ansicht Mobile:

Mobile Ansicht.JPG

Ansicht Desktop:Desktop Ansicht.JPG

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@kgunia, die Tabelle versucht sich im gegebenen Raum darzustellen. Während die Vorschau etwas mehr Platz zur Darstellung hat, ist der Platz in der Vorlage wesentlich kleiner. Beim Dawn Theme gibt es m. E. auch noch einen Product-Block mit dem Titel "Pop-Up". Darin kannst du auch den Inhalt eine bestimmte Seite laden.

Du könntest also die Tabelle in einer "Seite"/"Page" einsetzen und dann über den Theme-Editor verlinken. Dann sollte die Tabelle wahrscheinlich besser dargestellt werden. Allerdings müsste man schauen wie sich das Ganze in einer mobilen Ansicht darstellen lässt.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
kgunia
Neues Mitglied
8 0 0

Danke für die Antwort.

Ich habe für jedes Produkt eine andere Größentabelle. Auf manchen Produkten sieht es ja auch ganz gut aus, obwohl da mehr Spalten sind. Bei anderen wiederrum nicht.

Das Pop-Up und Einklappbare Reihe ist an sich eine gute Idee, abermüsste dann unendlich viele Seiten erstellen. Direkt in die Produktbeschreibung ist einfach leichter.

Kann man den nicht bei DAWN die Produktseite anders gestalten? So das der Text nicht links oder rechts sich befinde, sondern unterhalb?

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@kgunia 

Vielleicht auch ein paar der verwendeten Lösungen in diesem Leitfaden.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog