Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo, habe mit der Darstellung der Tabellen Probleme.
Wenn ich ein Produkt einestelle sieht alles gut aus, sobald ich auf die Vorschau auf Desktop oder Mobil gehe, verrutschen die Tabellen.
Habe das Dawn Theme installiert.
Kann man dies einstellen, beheben?
Ansicht Produktbeschreibung:
Ansicht Mobile:
Ansicht Desktop:
@kgunia, die Tabelle versucht sich im gegebenen Raum darzustellen. Während die Vorschau etwas mehr Platz zur Darstellung hat, ist der Platz in der Vorlage wesentlich kleiner. Beim Dawn Theme gibt es m. E. auch noch einen Product-Block mit dem Titel "Pop-Up". Darin kannst du auch den Inhalt eine bestimmte Seite laden.
Du könntest also die Tabelle in einer "Seite"/"Page" einsetzen und dann über den Theme-Editor verlinken. Dann sollte die Tabelle wahrscheinlich besser dargestellt werden. Allerdings müsste man schauen wie sich das Ganze in einer mobilen Ansicht darstellen lässt.
Danke für die Antwort.
Ich habe für jedes Produkt eine andere Größentabelle. Auf manchen Produkten sieht es ja auch ganz gut aus, obwohl da mehr Spalten sind. Bei anderen wiederrum nicht.
Das Pop-Up und Einklappbare Reihe ist an sich eine gute Idee, abermüsste dann unendlich viele Seiten erstellen. Direkt in die Produktbeschreibung ist einfach leichter.
Kann man den nicht bei DAWN die Produktseite anders gestalten? So das der Text nicht links oder rechts sich befinde, sondern unterhalb?
Vielleicht auch ein paar der verwendeten Lösungen in diesem Leitfaden.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024